Die 22-jährige Jung-Unternehmerin Kylie Jenner entschloss sich dagegen, ihre Tochter Stormi nach der Geburt zu stillen.
Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott sind wieder zusammen. - Keystone

Kylie Jenner entschloss sich nach Stormis Geburt gegen das Stillen. Das It-Girl fütterte ihre heute zweijährige Tochter Stormi nicht mit Muttermilch, sondern griff stattdessen auf Milchpulver zurück. Dies verriet ihre Schwester Khloe Kardashian nun. Auch Khloe hatte nach der Geburt ihrer Tochter True Probleme damit, diese an die Brust anzulegen.

Deshalb holte sie sich Rat bei ihren Schwestern Kylie und Kim Kardashian, wie sie in einem YouTube-Video verriet.

Kylie Jenner
Kylie Jenner mit Tochter Stormi. - Keystone

«Ich fragte Kim und ich wusste, dass Kylie nicht stillen wird, das war von Anfang an ihre Entscheidung. Sie fand HiPP-Milch aus Deutschland», erklärte Khloe. Kylies Entscheidung, Stormi nicht zu stillen, brachte damals eine Menge Kritik hervor. Die Lip Kit-Mogulin selbst äusserte sich nie dazu.

Gerüchte um Liebescomeback

Derweil werden seit kurzer Zeit Gerüchte laut, Kylie und der Vater ihrer Tochter, Rapper Travis Scott, sollen wieder zusammen sein. Nachdem die beiden sich im Herbst letzten Jahres trennten, scheint sich nun ein Liebes-Comeback anzubahnen.

Wie ein Insider dem «People»-Magazins verriet, wolle sich das (Ex-)Paar jedoch nicht unter Druck setzen lassen. Die Stars würden es derzeit einfach geniessen, Zeit miteinander zu verbringen. «Die Dinge zwischen Kylie und Travis laufen super. Sie sind sehr glücklich.

Kylie Jenner will ihre Beziehung in keine Schublade stecken. Aber es scheint, als würden sie sich mit keinen anderen Leuten treffen», enthüllt der Vertraute.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianYoutubeHerbstVaterKylie Jenner