Kate Middleton und Prinz William tauschen auf ihrer Weihnachtskarte seltene Zärtlichkeiten aus. Schneiden sie sich eine Scheibe von Meghan und Harry ab?
Kate Middleton
Meghan Markle und Schwägerin Kate. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Kate tauschen auf ihrer Weihnachtskarte Zärtlichkeiten aus.
  • Ein Körpersprache-Experte nennt die Gesten «kokett».

Süsse Weihnachtsgrüsse von Prinz William und Kate Middleton (beide 39)!

Die Cambridges teilten am Wochenende einen Familienschnappschuss auf Social Media. Auf dem Bild ist das Paar mit Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) zu sehen. Medienberichten zufolge ist die Aufnahme während einer geheimen Jordanien-Reise der Familie entstanden.

Kate Middleton
Prinz William, Kate Middleton mit Charlotte, Louis (vorne) und George (r.). - keystone

Das Land Jordanien hat für die Herzogin eine wichtige persönliche Bedeutung. Als Kind lebte sie zwei Jahre lang im arabischen Staat, weil ihr Papa dort für «British Airways» arbeitete.

Kate Middleton und William berühren sich

Nicht nur der Ort der Aufnahme, auch die Körpersprache gibt zu reden. Auf dem Bild tauschen Kate und William eine seltene zärtliche Geste aus. Der künftige König hat seine Hand auf Kates Knie gelegt und sie ihre auf seines.

Anders als Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) halten sich die Cambridges normalerweise mit öffentlicher Zuneigung meist zurück. Ob sie das nun ändern wollen?

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry halten oft Händchen. - dpa

Körpersprache-Experte Darren Stanton sagt gegenüber «Coffee Friend»: «Es ist eine ziemlich kokette Geste – besonders für ein Foto, das eine Königsfamilie und die Zukunft der Monarchie zeigt.»

Dass Kate ihre Hand auf Williams nacktes Knie legt, bezeichnet Stanton als «flirty». «Es verstärkt die Liebe des Paares füreinander, und William zeigt seine Zustimmung, indem er seine Hand auf Kates Bein legt.»

Was halten Sie von öffentlichen Zärtlichkeiten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteBritish AirwaysPrinz WilliamPrinz GeorgePrinz HarryLiebeStaatKate MiddletonMeghan Markle