Kate Middleton ist offenbar immer noch nicht gut auf Harry und Meghan zu sprechen. Als eine Schülerin nach den Sussex' fragt, verdreht sie die Augen.
Kate Middleton
Kate Middleton verdrehte bei einer Frage nach Meghan und Harry die Augen. - keystone / Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton hält ihre Emotionen normalerweise zurück.
  • Auf Meghan angesprochen entgleist der 39-Jährigen aber das Gesicht.

Kate Middleton (39) gilt normalerweise als sehr diplomatisch. Egal, womit die Gattin von Prinz William (39) konfrontiert wird, sie lächelt stets nett. Bei einem Schul-Besuch zeigt sich die Herzogin nun von einer anderen Seite.

Kate Middleton
Kate besucht eine Schule. - dpa

Von einer Schülerin auf Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) angesprochen, verdreht Kate die Augen und antwortet genervt: «Was sonst?» Hoppla!

Eine Sekunde später lächelt Kate Middleton dann wieder nett und fuhr normal mit ihrem Besuch fort.

Ist das Verhältnis zwischen ihr und Meghan Markle Monate nach dem Oprah-Interview immer noch eisig? Die Ex-Schauspielerin warf der dreifachen Mama vor, sie zum Weinen gebracht zu haben.

Prinz Harry
Camilla mit ihren Schwiegertöchtern Meghan und Kate.
Meghan Markle prinz harry
Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.).
meghan markle
Kate, Prinz Harry und Meghan Markle im Februar 2018.

Dem Clip nach zu urteilen ist die 39-Jährige immer noch nicht gut auf die Royal-Aussteiger zu sprechen.

Können Sie Ihre Emotionen gut verstecken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamPrinz HarryKate Middleton