Seit der Fussball-Europameisterschaft hat man Kate Middleton nicht mehr gesehen. Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?
kate middleton
Zum letzten Mal sah man Kate Middleton am Viertfinale der EM. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate ist der Liebling unter den britischen Royals.
  • Seit einigen Wochen ist die Herzogin allerdings von der Bildfläche verschwunden.
  • Das hat seine Gründe, weiss ein Royal-Experte.

Sie ist charmant, vernünftig und bodenständig: Kate Middleton (39) ist der absolute Vorzeige-Royal. Doch seit geraumer Zeit ist es merkwürdig still um die Strahle-Herzogin geworden. Der letzte öffentliche Auftritt ist schon zwei Monate her.

Ist die Frau von Prinz William (39) etwa abgetaucht?

Herzogin Kate überraschte in letzter Zeit mit einer besonders straffen Stirn.
Auch beim EM-Spiel von England waren bei der Herzogin keine Sorgenfalten zu sehen.
Es scheint, als hätte Kate Middleton 2019 noch einige Falten mehr gehabt.
Auch 2016 waren noch mehr Falten zu erkennen.

Einige britische Medien spekulieren gar über eine erneute und damit vierte Schwangerschaft. Unfug, sagt Royal-Experte Russell Myers. Er glaubt, den Grund für die Kate-Dürre zu kennen.

«Ich denke nicht, dass die Herzogin schwanger ist», sagt er gegenüber «Today Australia». Myers glaubt, dass die Cambridges sich eine Pause vom ganzen Rummel in der Königsfamilie gönnen. Mit dem Royal-Aus von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (40) richteten sich alle Augen auch auf sie.

Rummel um Kate Middleton

Die Sussex’ schwärzten in zahlreichen Auftritten die angeblich «rassistische» Königsfamilie an. Meghan beschuldigte ihre Schwägerin, sie zum Weinen gebracht zu haben. Zudem sorgte Prinz Andrew (61) mit seiner Verwicklung in den Skandal um Pädo-Epstein (†66) für Aufsehen.

meghan markle kate middleton
Meghan Markle sagte: «Kate Middleton brachte mich zum Weinen.» Der Streit entfachte wegen Strumpfhosen der Blumenmädchen an Meghans und Harrys Hochzeit. - dpa/keystone

Verständlich, wer da eine Pause braucht. Der Experte erklärt: «Die Wahrheit ist, dass sie in den Ferien waren.»

Bald schon sei damit allerdings Schluss und Kate Middleton dürfte wieder in aller Öffentlichkeit strahlen. Die Royals setzten nach all den Dramen und Skandalen auf das beständig wirkende Dreifachmami. «Kate ist genau das, was sie brauchen und was sie wollen», meinen die Experten.

Mögen Sie Kate?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMeghan MarklePrinz WilliamPrinz AndrewPrinz HarryRoyalsFerienKate Middleton