Prinz William und Kate haben mit Corona, den Sussex-Attacken und drei Kindern viel um die Ohren. Der Herzogin soll der ganze Stress nun zu viel werden.
Prinz William, Herzog von Cambridge
Prinz William, Herzog von Cambridge, neckt seine Kate liebevoll. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2021 ist ein stressiges Jahr für die britische Königsfamilie.
  • Besonders Kate Middleton soll unter der ganzen Situation leiden.
  • Das bleibt auch Prinz William nicht verborgen.

Spätestens seit Prinz Harrys (36) und Meghan Markles (39) Bomben-Interview sind die Royals unter Dauer-Beschuss. Nebst der Corona-Pandemie muss sich die Königsfamilie noch gegen Rassismus-Vorwürfe wehren.

Nun machen noch weitere Gerüchte die Runde. Laut «Life & Style» soll es bei Kate Middleton (39) und Gatten Prinz William (39) kriseln. So soll sich William grosse Sorgen um Kates Gewicht machen.

kate middleton
Kate Middleton und Prinz William.
prinz william
Kate und William mit Corona-Masken.
William und Kate
Prinz Louis, Kate Middleton, Prinzessin Charlotte, Prinz William und Prinz George auf dem roten Teppich.

Das dreifache Mami sei «gestresster denn je», wird ein Insider zitiert. «Sie hat keine Minute für sich und findet es schwer, damit umzugehen.»

Ihr Gewicht sei dadurch «gesunken», was auch ihren Liebsten nicht entgangen ist.

Prinz William hat Queen eingeschaltet

Und nicht nur bei der Kleidergrösse mache sich die Belastung sichtbar: «Wenn Kate sich überfordert fühlt, kann sie nicht schlafen und vergisst zu essen. Wenn sie in der Öffentlichkeit ist, zeigt sie sich tapfer, aber hinter verschlossenen Türen war sie furchtbar irritiert und bissig.»,

Kate Roger Federer
Prinzessin Kate ist Stammgast beim Wimbledon-Turnier. - keystone

Prinz William soll über das Verhalten dermassen besorgt sein, dass er Queen Elizabeth (95) einschaltete. «Er hat sich heimlich mit der Königin beraten, um Kates Zeitplan abzumildern», so die Quelle.

«Kate ist eine Perfektionistin und manchmal weigert sie sich zuzugeben, dass sie zu viel auf sich nimmt». heisst es über die 39-Jährige. William habe nun Ferien ohne Kids organisiert, damit sich die Gattin endlich entspannen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKate MiddletonRoyalsFerienStressCoronavirusQueenPrinz William