Kader Loth musste sich von anstrengenden Dreharbeiten erholen. Dazu hat sie ihren Beauty-Doc besucht und sich für 6000 Euro ein neues Gesicht machen lassen.
kader loth
Kader Loth hat ihrem Beauty-Doktor einen weiteren Besuch abgestattet. - Instagram/ dr.nihatdik
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kader Loth teilt das Ergebnis ihrer neusten Beauty-OP mit ihren Followers auf Insta.
  • Ihr Besuch beim Schönheitschirurgen hat sie rund 6000 Euro gekostet.
  • Der TV-Star hat sich gleich mehrere Trends aus der Beauty-OP-Welt gegönnt.

Kader Loth (48) hat bereits anfangs Mai verkündet, dass sie sich wieder in die Hände ihres Schönheitschirurgen geben wird. Denn die Dreharbeiten für die neue Staffel «Kampf der Realitystars» waren sehr hart. Deshalb stieg der TV-Star laut «vip» beim Rückweg von Thailand direkt in einen Flieger nach Istanbul um.

«Das war die härteste Sendung, an der ich jemals teilgenommen habe. Daher führt kein Weg daran vorbei, als mich direkt dieser Operation zu unterziehen», sagte die 48-Jährige. Ihren Worten ist sie auch treu geblieben und teilt jetzt mit ihren Followern auf Instagram das Ergebnis. Doch viel ist noch nicht zu erkennen, denn auf dem Foto trägt die Reality-Show-Darstellerin noch immer Bandagen.

Ihrem türkischen Schönheitschirurgen Nihat Dik hat Kader Loth für ihre Verwandlung rund 6000 Euro gezahlt. Denn sie hat bei dem Eingriff gleich alle Trends der Beauty-OP-Welt kombiniert. Unter dem Bild sind die Hashtags #cateyes, #frenchlift, #jawline und #mayaaesthetik zu lesen. Das beschreibt ein sogenanntes Faden-Lifting.

Um die Gesichtskonturen zu straffen werden dabei unter örtlicher Betäubung unter der Haut selbst auflösende Fäden gezogen. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin hat sich dieses nicht-chirurgische Facelifting-Verfahren gleich an Wangen und Kinn machen lassen. Auch ihre Augen wurden aussen schmaler gemacht, damit sie leicht nach oben verlaufen, um die sogenannten «Katzenaugen» zu erreichen. Und unter «Maya Ästhetik» versteht man ein Haar-Transplantat am Ansatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramEuro