Die Reality-Darstellerin Kader Loth hat sich mit einem Ex-Bachelor angelegt, doch Leonard Freier schlägt jetzt öffentlich zurück.
Kader Loth
Kader Loth - Bang

Kader Loth hat einen Streit mit einem Ex-Bachelor. Die Ex-«Big Brother»-Darstellerin und der ehemalige Bachelor Leonard Freier haben sich miteinander angelegt. Im Dschungel-Talk von Julian Stoeckl ätzte Kader los: «Den sehe ich immer bei meinem Beauty-Doc, der lässt sich da immer Botox spritzen. Der ist hohl und aufgeblasen, der hat Muckses und nichts dahinter – der ist total langweilig.»

Doch Freier schoss schnell im Interview mit «Bild» zurück. «Bei Instagram haben mir einige meiner Follower die Szenen und Aussagen von Kader Loth geschickt. Ich dachte, mein Schwein pfeift – ausgerechnet Kader Loth lästert über Beauty-Eingriffe? Wahnsinn.»

Leonard Freier
Leonard Freier lässt die Vorwürfe von Kader Loth nicht auf sich sitzen. - Instagram

Trotzdem gibt er offen zu: «Ja, wir haben tatsächlich den gleichen Doc in Berlin. Ich habe sie und ihren Mann dort auch schon getroffen. Ist ja auch kein Zufall, so oft wie Kader dort ist.» Und er lacht: «Die hat meines Wissens schon eine volle Kundenkarte.»

«Kategorie – nichts drauf ausser Lipgloss»

Und zu den Beleidigungen sagt er: «Dass ich hohl sein soll, nehme ich aus Kaders Mund nicht als Beleidigung, ich hab damals ihre Bücherstunde gesehen. Wer das sieht, kann sich sein eigenes Bild machen. Frauen wie Kader Loth oder Micaela Schäfer sind für mich eine Kategorie – nichts drauf ausser Lipgloss.»

Vor Wochen war die Reality-Darstellerin heftig an Corona erkrankt und kämpft auch heute noch gegen die Folgen der Krankheit. Um trotzdem arbeiten zu können, liess sie sich kürzlich einen Mix aus den Vitaminen B12 und B& sowie Zink spritzen. Im Interview mit ‘Bild‘ offenbarte sie: «Mein Arzt sagte mir, dass ich unter einem chronischen Erschöpfungssyndrom nach der Corona-Erkrankung leide. Daher habe ich eine Spritze erhalten, die mich wiederaufgebaut hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherInstagramMicaela SchäferArztCoronavirusStress