Die Dreharbeiten zu «Kampf der Reality Stars» waren offenbar zu anstrengend für Kader Loth. Der Promi legt sich deshalb für ein jüngeres Gesicht unters Messer.
kader loth
Kader Loth lässt an sich herumschnippeln. (Archiv) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-TV-Darstellerin Kader Loth erhält ein «French Lifting».
  • Damit will sie schliesslich zehn Jahre jünger aussehen.
  • Die Dreharbeiten zu «Kampf der Reality Stars» setzten der 48-Jährigen zu.

Der Stress muss weg! Kader Loth (48) legt sich erneut unters Messer – und gönnt sich ein neues Gesicht.

Beim Eingriff handelt es sich um ein «French Lifting», wie sie gegenüber «Bild» enthüllt. Für das Prozedere reiste der Reality-TV-Star nach Istanbul zu ihrem Lieblings-Beauty-Doc.

kader loth
Kader Loth bei der Berlinale 2015. - Keystone

Gegenüber der Zeitung verrät sie auch die Gründe für den schmerzhaften Eingriff: «Kampf der Reality Stars 2021». Die selbsternannte Beauty-Expertin nahm an der Reality-Sendung teil, die im kommenden Sommer ausgestrahlt wird.

kader loth
Kader Loth kündigt ihre Mega-Veränderung auf Instagram an. - Instagram/ @kader_loth

Abgedreht wurde die Show allerdings bereits im März auf der thailändischen Insel Phuket. «Die Dreharbeiten haben mich gefühlt zehn Jahre älter gemacht.» Es sei die «härteste Sendung», an der sie jemals teilgenommen habe.

kader loth
Kader Loth posiert mit ihrem Beauty-Doc. - Instagram/ @dr.nihatdik

Deshalb führte für den Promi «kein Weg daran vorbei», sich unters Messer zu legen. Auf Instagram meldet sich der Promi nach der OP zu Wort. Kader Loth habe «kaum geschlafen» wegen der Schmerzen nach dem Eingriff.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramStress