Geschafft! Dürfte sich Herzogin Kate gestern Abend nach dem Auftritt mit Prinz Louis bei der Abschlussfeier der Queen gedacht haben.
Herzogin Kate Prinz Louis
Herzogin Kate hatte gestern alle Hände voll mit Söhnchen Prinz Louis zu tun. - Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Louis verzauberte gestern mal wieder die Menge.
  • Für Mami Kate war der Auftritt allerdings Schwerstarbeit.

Er ist gerade mal vier Jahre alt, aber weiss schon jetzt, wie man aus der ersten Reihe tanzt!

Prinz Louis verzückte erst vor ein paar Tagen bei der Geburtstagsparade der Queen vom Balkon des Buckingham-Palastes mit seinen Grimassen.

Prinz Louis
So präsentierte sich der Mini-Royal letzte Woche auf dem Buckingham-Palast. - dpa

Jetzt ist das jüngste Kind von Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) zurück auf der «Showbühne». Beim gestrigen Abschluss-Fest zum 70-jährigen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) tanzte Louis seinem Mami doch tatsächlich auf der Nase herum.

Eigentlich eine ganz normale Angelegenheit, würde nur nicht alle Welt dabei zusehen …

Prinz Louis Herzogin Kate
So wirklich Lust hatte Prinz Louis gestern bei der Abschlussfeier keine.
Prinz Louis Herzogin Kate
Herzogin Kate hatte alle Hände voll zu tun, den Mini-Royal zu bändigen.
Prinz Louis Herzogin Kate
Auch Mike Tindall versuchte zwischenzeitlich sein Glück.
Herzogin Kate Prinz Louis
Am Ende gab es dann aber doch noch eine süsse Knuddelstunde mit Herzogin Kate.

So wirklich Lust hatte Prinz Louis nämlich keine, ruhig sitzen zu bleiben. Mal streckte er die Zunge heraus, mal schaute er langweilig drein.

Als er dann Faxen in Richtung Mama Kate machte, ermahnt nicht nur die ihn. Auch Mike Tindall (43), der Schwiegersohn von Prinzessin Anne (71), machte Louis klar, ihn im Auge zu behalten.

Wie finden Sie den Auftritt von Prinz Louis?

Und sogar Opa Prinz Charles (73) gab bei der Parade in puncto Enkelkind alles. Er nahm den Mini-Prinz auf den Schoss und versuchte ihn abzulenken. Doch am Ende musste Papa William herhalten, um den Wirbelwind zu bändigen.

Prinz Louis
Sogar Opa Prinz Charles versuchte bei Prinz Louis sein Ablenkungs-Glück. - dpa

Mehr zum Thema:

Queen Elizabeth King Charles Prinz William Queen Mini Auge Kate Middleton