Bei der Trooping-the-Colour-Feier wurde die Queen zur Nebensache. Hauptdarsteller auf dem Royal-Balkon? Ganz klar, Prinz Louis!
Prinz Louis kate middleton
Prinz Louis stellt die Queen in den Schatten. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das viertätige Queen-Thronjubiläum hat begonnen.
  • Bei der Trooping-the-Colour-Feier winkten die Royals wieder vom Balkon.
  • Im Mittelpunkt stand aber nicht die Monarchin, sondern Prinz Louis.
Ad

Von wem er das wohl gelernt hat?

Beim Thronjubiläum der Queen (96) sollte sich eigentlich alles um die Monarchin drehen. Doch bei der Trooping-the-Colour-Feier wird der Königin doch glatt die Show gestohlen!

Ihr Urenkel Prinz Louis (4) sorgt bei dem Auftakt der Feierlichkeiten nämlich für Schmunzeln. Vom Royal-Balkon verfolgt er mit seinen Eltern, Geschwistern und Elizabeth II. die Flugshow anlässlich des Jubiläums.

Prinz Louis
Winken und lächeln? Nö, darauf hat Prinz Louis keinen Bock.
Prinz Louis
Dann beginnt die Flugshow – der Kleine kommt ins Staunen!
Prinz Louis
Sogar Mami Kate muss wegen ihrem Sohn schmunzeln.
Prinz Louis
Ooops! Die Flugis sind dem Louis wohl ein wenig zu laut.

Und das Himmels-Spektakel scheint genau den Geschmack des Kleinen getroffen zu haben. Denn Louis kann sich vor Freude kaum noch halten und hüpft ganz nervös auf und ab. Jööö!

Mit dem hohen Lärmpegel hat der Prinz aber wohl nicht gerechnet. Und mögen tut er ihn schon gar nicht. Kurzerhand zieht er einen «Lätsch» und hält sich genervt die Ohren zu.

Interessieren Sie sich für die Royals?

Zwischendrin unterhält Louis die Royal-Fans mit der ein oder anderen lustigen Grimasse. Mahnende Worte seiner Mutter Kate bleiben erfolglos.

Prinz Louis
Prinz Louis schneidet auf dem Royal-Balkon eine Grimasse. - Twitter / prettyinpinks

Der Jüngste der Cambridge-Kids lässt seinen Gesichtsentgleisungen freien Lauf. Und die Welt lacht mit.

Immerhin: Die Queen liess sich von ihrem aufgeregten Urenkel nicht aus der Ruhe bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterQueen