Helene Fischer gab gestern Abend alles in München. Sie sang, performte und sprach über ihre Liebsten, Freund Thomas und Tochter Nala.
Helene Fischer
Helene Fischer gab im August in München eines ihrer wenigen Konzerte in diesem Jahr. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer spielte gestern ein super Konzert in München, D..
  • Satte 130.000 Fans waren mit dabei.
  • Fischer sprach sogar ein wenig über ihr Privatleben.
Ad

Auf diesen Abend warteten ihre Fans eine halbe Ewigkeit!

Gestern Abend war es dann soweit: 130 000 Fans warteten vom Regen gezeichnet Zuschauern auf das grösste Konzert von Helene Fischer (38) auf dem Münchner Messegelände.

Helene Fischer
Helene Fischer spielte gestern das bislang grösste Konzert ihrer Karriere.
Helene Fischer
Die Musikerin spielte vor über 130'000 Fans in München.
Helene Fischer
Helene Fischer wechselte gleich mehrmals ihre Outfits an diesem Abend.
Helene Fischer Florian Silbereisen
Auch Ex-Freund Florian Silbereisen war an diesem Abend mit dabei. Er kündigte den Auftritt von Helene Fischer an.

«Ich bin rausgekommen und mein Herz zerspringt in alle Teile. Das ist es, was ich so vermisst habe», sprudelte es aus der «Atemlos»-Sängerin heraus.

Und Helene Fischer glänzte nicht nur mit Knaller-Outfits und einer XXL-Show. Die Entertainerin gab sogar private Einblicke.

So trug sie etwa eine Halskette, auf der die Buchstaben «N» und «T» zu sehen waren. Letzterer Buchstabe steht für ihren Lebensgefährten, Thomas Seitel (37).

Helene Fischer
Helene Fischer trägt eine Kette mit den Anfangsbuchstaben ihrer Tochter und ihres Freundes um den Hals. - Dukas

Der Buchstabe «N» steht laut «Bild» für den Namen ihrer Tochter Nala.

Mit dem Ex-Tänzer ist Helene Fischer seit nun mehr vier Jahren zusammen, sie sind die gemeinsamen Eltern von Tochter Nala.

Thomas Seitel Helene Fischer
Thomas Seitel ist seit nun mehr vier Jahren der Freund von Helene Fischer. - Instagram/thomas.seitel

«Ich bin sehr dankbar dafür, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben», säuselte Helene. «Ich liebe dich!», so Fischer und schickte einen Handkuss ins Publikum. Dann sang sie den Song «Hand und Hand».

Florian Silbereisen kündigt Helene Fischer bei ihrem Superkonzert an

Was für ein schöner Liebesbeweis an ihren Freund. Und noch etwas gab Helene Fischer gestern Abend privates preis. Sie bestätigte ihre Mutterschaft. «Ich bin Mama geworden», verriet sie gestern.

Wer da noch nicht aus dem Häuschen war, war es spätestens dann…

Haben Sie das Konzert von Helene Fischer gestern live in München miterlebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertHelene Fischer