Helene Fischer ist nach der Geburt ihrer Tochter zurück auf der grossen Showbühne. An ihrer Seite: Ex-Lover Florian Silbereisen.
Helene Fischer
Helene Fischer stand mit ihrem Ex-Freund und Moderator Florian Silbereisen auf der Bühne. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach ihrer Babypause ist Helene Fischer wieder zurück.
  • In der Show ihres Ex-Freundes feierte sie ein Mega-Comeback.

«Ich bin und bleibe ihr Fan!»

So kündigte gestern Abend Ex-Freund Florian Silbereisen das grosse Comeback von Helene Fischer (37) an.

«Das ist so schön! Hallo ihr Lieben!», begrüsste Fischer ihre Fans in der Glashalle der Leipziger Messe.

Helene Fischer
Sexy Auftritt von Helene Fischer nach ihrer Babypause.
Helene Fischer
Helene Fischer trat in einem engen Einteiler auf.
Helene Fischer
Helene Fischer gestern Abend.

«Das ist eine gute Energie, das ist es doch», sagte sie zum Publikum. Definitiv freue sie sich wieder auf die ganz grossen Bühnen, erzählte sie Silbereisen später in der Live-Sendung. Die Vorbereitungen für ihr «grösstes Konzert überhaupt» am 20. August in München und ihre Tour mit insgesamt 70 Shows im nächsten Jahr liefen jetzt schon.

Privat mag es Helene Fischer bequem

Die Schlagersängerin zeigte sich auf der Bühne in einem schwarzen Einteiler und mit glitzernden Ohrringen. Dies sei nicht unbedingt ihr privater Geschmack, antwortete sie Silbereisen, als er eine Zuschauerfrage stellte.

«Privat bin ich ganz, ganz anders gestrickt.» Am liebsten trage sie Jeans und T-Shirt. «Dann ist man schon schön angezogen, fertig aus».

Dieter Bohlen
Juror Dieter Bohlen kommt zu «DSDS» zurück.
Dieter Bohlen
Florian Silbereisen und Dieter Bohlen.
DSDS Florian Silbereisen
Florian Silbereisen sitzt nächstes Jahr nicht mehr in der «DSDS»-Jury.

Zurecht, denn Helene Fischer ist in diesem Jahr erstmals Mami einer Tochter geworden. Und die Fans waren sich einig: Noch nie sah Helene so strahlend schön aus, wie gestern Abend.

Wie fanden Sie gestern Abend Helene Fischers grosses TV-Comeback?

Mehr zum Thema:

Florian Silbereisen Konzert Energie Helene Fischer