Pop-Sängerin Helene Fischer hat ein neues Album für Oktober angekündigt. «Rausch» soll am 15. Oktober erscheinen, wie die 37-Jährige am Freitag auf Instagram ankündigte.
ARCHIV - Die Sängerin Helene Fischer tritt bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Firmenjubiläum des Textilherstellers Trigema auf. Die Pop-Sängerin hat ein neues Album für Oktober angekündigt. «Rausch» soll am 15. Oktober erscheinen, wie die 37-Jährige am Freitag auf Instagram ankündigte. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
ARCHIV - Die Sängerin Helene Fischer tritt bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Firmenjubiläum des Textilherstellers Trigema auf. Die Pop-Sängerin hat ein neues Album für Oktober angekündigt. «Rausch» soll am 15. Oktober erscheinen, wie die 37-Jährige am Freitag auf Instagram ankündigte. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa - sda - Keystone/dpa/Philipp von Ditfurth
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «»Ich fühle mich wie im Rausch...«, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben», schrieb Fischer zu dem in blauer und roter Farbe gehaltenen Bild, das sie in leichter heller Bekleidung zeigt.

Rausch spiegele ihren momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, zugleich sei sie noch nie so klar und aufgeräumt gewesen wie zum jetzigen Zeitpunkt. Sie fühle sich ausgeglichener, «vollkommen in meiner Mitte und bin da angekommen, wo ich immer sein wollte».

Anfang August hatte Fischer ihre neue Single «Vamos a Marte» vorgestellt, die sie zusammen mit Luis Fonsi («Despacito») singt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHelene Fischer