Helene Fischer ist schwanger! Die deutsche Sängerin bestätigt die Gerüchte nun auf Instagram – und zeigt sich enttäuscht von den geleakten Informationen.
Helene Fischer
Die Sängerin Helene Fischer bei einer Fernsehshow (2019). Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer bestätigt ihre Schwangerschaft auf Instagram.
  • Der Schlager-Star klingt dabei alles andere als glücklich.

Nun bestätigt sie die Gerüchte selbst: Schlager-Sternchen Helene Fischer ist schwanger! Ein Insider steckte der «Bild» am Donnerstag die erfreulichen Nachrichten. Auf Instagram bestätigt die Musikerin ihre Schwangerschaft. Und klingt dabei alles andere als glücklich.

Helene Fischer
Helene Fischer bestätigt auf Instagram ihre Schwangerschaft. - Instagram

So schreibt sie unter ihren neuesten Post: «Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht.»

Vor den nächsten Wochen scheint der Schlager-Beauty bereits jetzt zu grauen. «Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen. Deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre.»

Helene Fischer: «Konzerte finden statt»

Ihre Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen – die Konzerte im nächsten Jahr sollen allesamt stattfinden können. «Denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen».

Freuen Sie sich über Helenes Schwangerschaft?

Letztendlich entschuldigt sie sich auch noch bei ihrem Umfeld, welches auch unter der Verschwiegenheit hat leiden müssen. «Sorry an alle, die in den letzten Monaten mit mir gearbeitet haben denen ich nichts davon gesagt habe. Ich habe euch und indirekt auch mich nur schützen wollen. Gerne hätte ich euch davon persönlich erzählt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenJagdHelene FischerSchwangerschaftInstagram