Schlagerqueen Helene Fischer hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet – oder jedenfalls ihr Team. Die Fans sind enttäuscht von ihrem Idol.
Helene Fischer
Helene Fischers Fans sind enttäuscht von der Schlagersängerin. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischers Lied «Jetzt oder nie» wird der ARD-Olympia-Song.
  • Tolle News für ihre Fans – würde die Nachricht doch nur von ihr persönlich stammen.
  • Denn die Follower scheinen ihr Idol zu vermissen.
Ad

Das ging nach hinten los!

Auf dem Instagram-Profil von Helene Fischer (37) wurde ein neuer Beitrag geteilt. Das freut die Fans – zumindest anfangs. Denn bei genauerem Hinschauen wird klar: Die Schlagerkönigin hat sich nicht selbst zu Wort gemeldet, sondern ihr Team. Das stösst ihren treuen Fans sauer auf.

Fans rüffeln Helene Fischer

«‹Jetzt oder nie› wird der offizielle ARD-Olympia-Song sein», so die grossen Neuigkeiten auf Helenes Instagram. Das Lied werde gemeinsam mit dem «Madizin Rock Mix» am Freitag erscheinen, heisst es weiter.

Helene Fischer
Das Team von Helene Fischer hat auf Instagram grosse Neuigkeiten verkündet. - Instagram / helenefischer

Abgeschlossen wird der Beitrag mit den Worten: «Euer Team Helene.» Und genau das kommt bei ihrer Anhängerschaft alles andere als gut an.

«‹Team Helene› also wieder kein persönlicher Beitrag von Helene? Naja ich finde es schade und das ist nur meine Meinung!», motzt ein Follower.

Hören Sie Schlager?

Helene Fischer
Helene Fischer auf der Bühne (Archivbild).
helene Fischer
Die Konzerte von Helene Fischer mussten verschoben werden.
Helene Fischer
Helene Fischer wurde im Dezember Mutter.

Jemand anderes kann dem nur zustimmen: «Geht mir auch so. Hab ich auch hier in den Kommentaren geschrieben, sehr direkt sogar. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund, vorher hab ich Helene immer in Schutz genommen. Die Zeiten sind vorbei.» Huch!

Scheint so, als warten viele ihrer Fans auf eine persönliche Nachricht von dem frischgebackenen Mami. Ob die «Atemlos»-Sängerin nach diesem Rüffel bald von sich hören lässt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ARDHelene FischerInstagramOlympia 2022