Heidi Klum verbringt gerne lange Zeit mit ihrem Ehemann Tom im Schlafzimmer. Dieses intime Detail verriet ausgerechnet ihre 16-jährige Tochter Leni.
Heidi Klum Leni Klum
Leni Klum beim Fotoshooting mit der deutschen «Vogue». - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Leni Klum zierten diese Woche die deutsche Ausgabe der «Vogue».
  • Im Zusammenhang mit dem Fotoshooting kamen auch ganz private Details ans Licht.
  • Leni verriet etwa, dass ihre Mama immer lange im Bett bleibt – mit Ehemann Tom...

Die Tochter von Heidi Klum (47) hatte diese Woche offiziell ihre internationale Model-Karriere lanciert. Die 16-jährige Leni erschien nämlich mit ihrer berühmten Mama auf der Titelseite der deutschen «Vogue».

Heidi Klum Leni Klum
Heidi Klum und ihre Tochter Leni in der neuesten Ausgabe der deutschen «Vogue». - Instagram

Die beiden haben zu diesem Anlass in den vergangenen Tagen auf Instagram einige Szenen aus dem Fotoshooting veröffentlicht. Fans wurde zudem im Vogue-Interview auch ein ungewöhnlich privater Einblick in das Leben der Klum-Familie zuteil.

Heidi Klum Leni Klum
Leni Klum präsentiert ihr erstes Cover als internationales Model. - Instagram

Im Rahmen eines Frage-Antwort-Spiels mussten Mutter und Tochter nämlich zum Beispiel beweisen, wer wen besser kennt. Besonders Leni offenbarte dabei intime Details aus dem Leben ihrer berühmten Mutter.

Heidi Klum ist jeden Tag im Bett mit Tom

Bei der Frage «Wer schläft länger» waren sich Leni und Heidi nämlich uneins. Beide behaupteten, die jeweils andere würde länger liegen bleiben. Heidi meinte: «Ich mache dir schon Frühstück, bevor du überhaupt aufstehst.»

Leni entgegnete: «Aber du bist jeden Tag im Bett mit Tom.» Heidi rechtfertigte sich prompt: «Wann denn? Am Wochenende!» Die 16-Jährige liess nicht locker: «Die Tür ist immer geschlossen und du bist in deinem Zimmer schlafen.»

Heidi nahm es mit Humor und meinte: «Und wer bringt dir die Bratkartoffeln morgens mit deinem Ei, wenn du aufstehst? Wer macht die?»

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und ihr Ehemann Tom verbringen offenbar sehr gerne ganz lange im Schlafzimmer... - Instagram

Das Mutter-Tochter-Gespann hatte sichtlich Spass an dem Frage-Spiel und war sich in vielen Punkten einig. Und wer hat gewonnen? Heidi Klum siegessicher: «Ich habe mehr Punkte. Das bedeutet, ich kenne dich besser als du mich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterHeidi Klum