Gerda Lewis hat nicht nur gute Erinnerungen an die Zeit bei «Germany’s Next Topmodel». Das Model macht die Stylisten für ihre kaputten Haare verantwortlich.
Die Bachelorette
Gerda Lewis. - Instagram/gerda.jlewis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerda Lewis macht die Stylisten von «GNTM» für ihre kaputten Haare verantwortlich.
  • Das Model ärgert sich über die unsorgfältige Behandlung.
  • Trotz Haar-Debakel ist Gerda Lewis aber auf Erfolgskurs.

Es ist ein halbes Jahr her, seit Gerda Lewis (25) bei «Germnys's next Topmodel» rausgeflogen ist. Noch heute hat sie mit negativen Folgen der Sendung zu kämpfen. Sie ist überzeugt, dass die Stylisten der Sendung ihr Haar kaputt gemacht haben. Und obwohl die Show für sie überwiegend positive Folgen hatte, ärgert sich das Model über die Unsorgfältigkeit, mit der die Stylisten ihr Haar behandelt und schliesslich ruiniert haben.

Gerda kam als Blondine in Heidi Klums Show und ging als Brünette. Doch damit nicht genug: beim gefürchteten Umstyling bekam das Fitness-Model auch noch Extensions. Und genau diesen gibt Lewis die Schuld, dass ihre Haare nun kaputt sind: «Meine Haaren wurde bei GNTM geschädigt. Ich hatte gesunde, blonde Haare, bis sie mir alles ausgedünnt haben, um Extensions rein zu machen.» klagt die 25-Jährige auf Instagram.

Sofort nach dem Ausscheiden aus der Show liess sich Lewis ihr Haar wieder blondieren – obwohl genau solche radikalen Farbveränderungen kein Haar ohne Schäden übersteht. Da Gerdas Kopfpracht ja bereits angeschlagen war, wäre eine sanftere Methode mit Sicherheit besser gewesen.

Ihrer Karriere scheint ihr Haarfrust jedoch nicht zu schaden: Lewis ist erfolgreicher als die meisten anderen ehemaligen GNTM-Kandidatinnen. Auf Instagram hat sie gar mehr Follower als die diesjährige Siegerin Toni (18). Zudem ist sie auch das Gesicht für ein Fitness-Label sowie als Bloggerin und Instagram-Star sehr erfolgreich unterwegs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTM