Tränen bei «GNTM»: Heidi Klum macht beim grossen Umstyling heute Abend kurzen Prozess.
Pures Entsetzen: Sara Leutenegger (2.v.l.) sieht beim Umstyling ihrer Konkurrentinnen zu.
Pures Entsetzen: Sara Leutenegger (2.v.l.) sieht beim Umstyling ihrer Konkurrentinnen zu. - Screenshot ProSieben

Am schlimmsten trifft es wohl Kandidatin Klaudia, die um ihre Po-lange Mähne fürchtet. Aber auch Konkurrentin Toni kullern die Angsttränen über die Backen. Droht nun auch der Zürcherin Sara Leutenegger (23) eine Kurzhaar-Frisur? Die Ehefrau von Ex-Bachelor und Politikersohn Lorenzo Leutenegger (34) gibt sich gegenüber Nau gelassen: «Meine Haare rasieren würde ich nicht, aber ich denke auch nicht, dass das verlangt würde.» Wenn sie sich da mal nicht verschätzt hat ...

Klaudia hat Haare bis zum Po. Werden sie den Abend überleben?
Klaudia hat Haare bis zum Po. Werden sie den Abend überleben?
Toni weint bittere Tränen, fürchtet um ihre Haare.
Toni weint bittere Tränen, fürchtet um ihre Haare.
gntm
Die Ex-Jury: Thomas Hayo, Heidi Klum, Michael Michalsky (v.l.).

Tränen, Entsetzen und blanker Hass: Die Kandidatinnen von «Germany's Next Topmodel» trifft heute Abend fast der Schlag. Grund ist, so verrät ein Trailer zur Castingshow, das legendäre Umstyling der Määädchen. Denn: Modelmama Heidi Klum (44) zeigt heute Abend offenbar kein Erbarmen und setzt die Schere grosszügig an. Scheren-Schock im Modelcamp!

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag werden die «GNTM»-Kandidatinnen umgestylt - neue Frisur inklusive.
  • Heidi Klum hat schon so manch einer die lange Mähne abgeschnitten.
  • Droht auch der Zürcherin Sara Leutenegger die Schere?
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumLorenzo LeuteneggerSara Leutenegger