Das war die grosse Überraschung gestern bei GNTM: Kandidatin Gerda Lewis (25) hat von Heidi Klum (44) anstelle des Fotos das Retourticket nach Hause bekommen. Was ist passiert?
Kandidatin Gerda hat beim Shooting mit dem Männer-Nacktmodel den Fotografen nicht überzeugt.
Kandidatin Gerda hat beim Shooting mit dem Männer-Nacktmodel den Fotografen nicht überzeugt. - Screenshot ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerda war dem Fotografen zu sexy.
  • Das Model mit den meisten Instagram-Followern bekam gestern kein Foto von Klum.

Mit ihren knapp 110'000 Followern auf Instagram war Gerda Lewis (24) die wohl begehrteste Kandidatin unter den letzten 17 Mädchen bei «Germany’s Next Topmodel». Nun ist sie raus.

Den Ausschlag für ihre Abwahl gab das Fotoshooting mit dem männlichen Nacktmodel. Vom Star-Fotografen Yu Tsai erhielt sie anstelle von motivierenden Tipps nur viel Boshaftigkeit zu hören: «Du siehst scheisse aus. Du kannst das nicht». Dem Fotografen war sie, seinen Kommentaren nach zu urteilen, schlicht zu sexy: «Hier geht es um High Fashion, die wirkt wie im Bademoden-Katalog»

Gerda bemühte sich, ihm zu gefallen. Doch es wollte nicht klappen. Dann gab sie das Shooting auf. Ein gefundenes Fressen für den Fotografen: «Du hattest einen Moment – aber hast aufgegeben. Das ist zu wenig.» Daraufhin bekam sie einen Weinkrampf, konnte damit Heidi jedoch nicht erweichen. Herzlos gabs von der Model-Mama nur den Rauswurf.

Zu «Express.de» sagte das Model nach dem Aus: «Ich bin der Meinung, dass der Ton die Musik macht. Ich kenne sowas nicht, aber ich denke, dass es im Model-Business normal ist, dass man auf unterschiedliche Menschen trifft.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM