«GNTM»-Star Nathalie Volk wird von ihrer Cousine angegriffen. Nun wehrt sich die angehende Schauspielerin gegen die Vorwürfe.
GNTM
Nathalie Volk, ehemalige Kandidatin bei «GNTM». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk sorgte kürzlich mit ihrem turbulenten Liebesleben für Wirbel.
  • Nun muss sich das Ex-«GNTM»-Model gegen Vorwürfe ihrer Familie wehren.

Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk (25) sorgt mit ihrem Liebes-Wirrwarr für Schlagzeilen. Jetzt meldet sich auch noch eine Cousine zu Wort – und die lässt kein gutes Haar am Model!

Franziska Volk (21) packt im Interview mit RTL über ihre Verwandte aus. Der Vorwurf: Nathalie würde sich für was Besseres halten und wolle nach ihrem Imagewandel nichts mehr mit ihrer «08/15-Standardfamilie» zu tun haben.

Hintergrund: Nathalie Volk nennt sich inzwischen «Miranda DiGrande» und ist mit dem Millionär Frank Otto (64) liiert. Sie verliess ihn für «Hell’s Angels»-Mitglied Timur A., der wegen Totschlages vorbestraft ist. Seit einigen Monaten sind Volk und Otto wieder ein Paar.

Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Cousins?

«GNTM»-Nathalie: «Hatten Villa in Lugano»

Die Vorwürfe der Cousine lässt die angehende Schauspielerin nicht auf sich sitzen. In einem Statement nennt sie Franziska eine «angebliche Verwandte» und fügt an: «Ich bin überrascht, wie viel sie über mich zu wissen glaubt. Ich habe seit Jahren keinen Kontakt zu dieser Person. (...)»

Sie würde ständig Nachrichten von ihr erhalten, es grenze schon an Belästigung.

gntm
Nathalie Volk wehrt sich gegen die Vorwürfe ihrer Cousine.
nathalie volk
Nathalie Volks Familie hatte offenbar eine Villa in Lugano.
nathalie volk
Nathalie Volk zeigt alte Familienfotos in der Schweiz.

Auch, dass sie aus einer «08/15-Standardfamilie» stamme, sei Unsinn, so die 25-Jährige: «Jeder in Nierburg wusste, dass die Volk Familie vermögend war. (...).

Als «Beweis» für den Reichtum ihrer Familie fügt sie alte Fotos in der Schweiz an. «Eine ‹08/15-Familie› hat also eine Villa in Lugano für 4,5 Millionen?», nervt sie sich.

Mehr zum Thema:

Nachrichten RTL GNTM