Nathalie Volk ist wieder vergeben. Der Glückliche? Millionär Frank Otto. Doch nun postet ihr Ex-Verlobter eine kryptische Nachricht.
Nathalie Volk frank otto
Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto liiert. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk war mit Rocker Timur A. verlobt.
  • Jetzt ist sie zurück bei ihrem Ex Frank Otto.
  • Doch was sollte die Nachricht an ihren Rocker-Ex?

Jetzt ist das Liebes-Wirrwarr fast komplett …

Zuerst trennte sich Ex-«Germany' Next Topmodel»-Kandidatin Nathalie Volk (25) von ihrem Rocker-Verlobten Timur A. Dann ging es zurück zum Ex-Lover und Multi-Millionär Frank Otto (64).

Nathalie Volk
Nathalie Volk und Timur A. waren verlobt. - Instagram / mirandadigrande

Der befreite das Model angeblich aus der Beziehung mit dem «Hells Angels»-Rocker. «Frank hat mich eigentlich rausgekauft. Also, was heisst rausgekauft, aber er hat mir geholfen, da rauszukommen».

Doch nun das: Gestern veröffentlichte Volks-Ex-Verlobter einen Screenshot eines intimen Chat-Verlaufs. Und der wirft Fragen auf …

«GNTM»-Model Nathalie Volk zurück beim Ex

Wann die Ex-Turteltauben sich diese Nachrichten geschickt haben? Ist nicht bekannt. Aber es scheint, dass sie es nach ihrer offiziellen Trennung 2021 getan haben.

Zu sehen ist auf dem Screenshot ein «vip.de»-Artikel, den Timur Nathalie Volk geschickt hat. In diesem ist das Model mit einem Stinkefinger abgelichtet und folgendem Text: «Ein lügender Mann wird niemals mit einer ehrlichen Frau umgehen können.»

Nathalie Volk
Dieses Bild postete der Rocker auf seiner Social-Media-Seite. - Instagram

Der Rocker unter dem Beitrag: «Du bist gegangen, nicht ich.»

Kurz zur Erinnerung: Im November 2020 machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Im September 2021 kam die Verlobung und einen Monat später dann die Trennung!

Pikant die Antwort, die Timur von Volk daraufhin bekam. Er hatte sie wohl in seinem Handy als «My Queen» abgespeichert ...

«Ich liebe dich immer noch, mein Schatz. Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Zeig deiner Neuen das auch nicht. Ich bin dankbar für alles, was du mir gegeben hast», so Volk.

Verfolgen Sie das Liebes-Wirrwarr um Nathalie Volk?

Zum Schluss gab es noch einen Kussmund-Emoji

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hells AngelsNachrichtenQueenLiebeEmojiGNTMChat