Nathalie Volk ist zurück bei ihrem Ex Frank Otto. Der kaufte sie sogar frei, wie sie nun verrät.
Nathalie Volk
Nathalie Volk ist wieder vergeben. Sie hat sich Ex-Lover Frank Otto geschnappt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder zusammen.
  • Nun zeigten sie sich auch erstmals bei einer Veranstaltung öffentlich zusammen.

Sie trennen 39 Jahre aber keine Kilometer mehr!

Ex-«Germany`s Next Topmodel»-Kandidatin Nathalie Volk (25) und Multi-Millionär Frank Otto (64) sind wieder glücklich miteinander.

Und das war laut ihren Aussagen wohl gar nicht so einfach. Denn Nathalie Volk lebte lange Zeit in der Türkei. War dort mit dem vorbestraften Rocker Timur A. sogar verlobt.

nathalie volk hells angels
Nathalie Volk war mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur A. liiert. - Instagram / mirandadigrande

«Frank hat mich eigentlich rausgekauft. Also, was heisst rausgekauft … aber er hat mir geholfen, da rauszukommen», so Volk zu «RTL».

«Ich denke mal, wäre ich nicht in Deutschland berühmt, dass das viel schwieriger gewesen wäre, da rauszukommen.»

Näher geht die Schauspielerin (nennt sich Miranda DiGrande) mit Wohnsitz in New York nicht auf dieses Thema ein. Sie sei happy, wieder mit ihrem Ex zusammen zu sein.

Hat der zweite Liebesanlauf bei Nathalie Volk und Frank Otto eine bessere Chance?

«Ich hoffe, ich werde in zehn Jahren Mutter. Das wäre mein grösster Wunsch», so die 25-Jährige. Ach ja, noch etwas würde sich Volk wünschen. «Und vielleicht einen Oscar!»

Auf ihren Multi-Millionär angesprochen gerät Nathalie Volk dann ins Schwärmen. «Ich kenne ihn, seit ich 18 bin. Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, hat mir den ersten Blumenstrauss geschenkt.»

Nathalie Volk Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder happy miteinander. - Screenshot RTL

«Mit Frank hatte ich den besten Sex in meinem Leben, weil ich auch mit ihm viel Spass hatte. Und er ist ein erfahrener Mann.»

Der Unternehmer hält es bei seinen Aussagen dann etwas weniger intim. Doch auch Otto sei happy.

«Beziehungen (…) sind nicht Plus oder Minus. Insofern ist es so, dass wir irgendwo schon an eine fünfjährige Geschichte anknüpfen können. Aber wir wissen vielleicht heute noch gar nicht, wie es weitergeht.»

Mehr zum Thema:

Mutter RTL GNTM