Nathalie Volk und Frank Otto haben wieder zueinander gefunden. Doch ihr Rocker-Ex rüttelt am Liebesglück – und bringt die Ex-«GNTM»-Kandidatin an ihre Grenzen.
Nathalie Volk GNTM
Das Liebesleben von Nathalie Volk sorgt einmal mehr für Schlagzeilen! - Instagram / mirandadigrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk leidet an einem üblen Hautausschlag.
  • Die Ex-«GNTM»-Kandidatin befindet sich mitten im Liebes-Drama
  • Insbesondere ihr Ex-Verlobter Timur A. stiftet Unruhe.

Nervenaufreibende Zeit für Nathalie Volk (25)!

Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin sorgt mit ihrem Liebesleben immer mal wieder für Schlagzeilen. Doch in den letzten Wochen erreichte das Ganze ein neues Ausmass. Wie sehr ihr das zu schaffen macht, zeigt sie ihren Followern nun unverblümt auf Instagram.

Nathalie Volk
«GNTM»-Star Nathalie Volk zeigt ihren fiesen Hautausschlag. - Instagram / mirandadigrande

«Nathalie, wie kannst du so stark sein», schreibt sie zu einem Foto in ihrer Story. Darauf zu sehen? Ein fieser Hautausschlag! Damit macht die angehende Schauspielerin deutlich, dass das Liebes-Wirrwarr nicht spurlos an ihr vorbeigeht.

Nathalie Volk frank otto
Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto liiert. - RTL

Seit Kurzem ist Nathalie nämlich wieder mit dem Millionär Frank Otto (64) zusammen. Doch ihr Rocker-Ex Timur A. macht ihr das Leben seither nicht gerade gemütlich.

Sind Sie in einer Beziehung?

So verbreitete er im Netz kürzlich einen brisanten Chatverlauf. Darin richtete Nathalie folgende Worte an ihren Ex-Verlobten: «Ich liebe dich immer noch, mein Schatz ...»

Nathalie Volk
Dieses Bild postete der Rocker auf seiner Social-Media-Seite.
nathalie volk hells angels
Nathalie Volk war mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur A. liiert.

Später äusserte sich die 25-Jährige selbst dazu und stellte klar: Die Nachricht ist bereits ein Jahr alt.

Einziger Haken an der Sache? Nathalie reagierte dem Chatverlauf zufolge auf einen RTL-Artikel mit der Schlagzeile «Macht Nathalie Volk ihrem Ex hier eine Ansage?» – und der wurde erst im Dezember publiziert ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLGNTM