In der diesjährigen Staffel von GNTM sind richtige Freundschaften entstanden. Teilnehmerin Vivi verteidigte nach dem Finale Siegerin Jacky.
GNTM philipp plein
Jacky jubelt über ihren Sieg. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Siegerin Jacky hat bei «Germany's next Topmodel» wahre Freundinnen gefunden.
  • Nachdem sie heftig kritisiert wurde, kam ihr Teilnehmerin Vivi zur Hilfe.

Siegerin Jacky hat bei «Germany's Next Topmodel» richtige Freundinnen gefunden. Immer wieder hört man von Zickenkrieg und Geläster hinter den Kulissen der beliebten Model-Castingshow von Heidi Klum.

Doch in dieser Staffel traf das auf einige Personen offenbar so gar nicht zu. Jacqueline Wruck, die die 15. Staffel vergangene Woche als Siegerin beenden konnte, spricht sogar von einer richtigen Freundschaft.

17 Wochen lang kämpfte die tiermedizinische Fachangestellte um den Sieg bei GNTM. Sie lernte in dieser Zeit einige ihrer Mitstreiterinnen sogar auf freundschaftlicher Basis kennen.

Jacky sind bei GNTM «vier Personen besonders ans Herz gewachsen»

«Es gibt genau vier Personen, die mir auf dieser Reise besonders an mein Herz gewachsen sind. Maribel, Vivi, Nasty und die Nanny namens Verena.» Dies sagte das Nachwuchs-Model im Gespräch mit «Promiflash».

«GNTM»
«GNTM»: Jacky. - ProSieben

Diese Zuneigung ist scheinbar auch beidseitig, denn wie echte Freundinnen das eben tun, stehen diese Mädchen füreinander ein. Direkt nach dem Finale wurde Kritik laut, Jacky habe den Titel gar nicht verdient. Doch da sprang ihre eigentliche Konkurrentin Vivi in die Bresche.

Sie kommentierte selbst zu den Hasskommentaren auf Instagram: «Jeder im Finale hat aufgrund seiner Leistung den Sieg verdient, aber keiner muss hier seine Unzufriedenheit über Heidis Entscheidung auslassen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowHeidi KlumInstagramHassGNTM