Im Finale von «GNTM» 2020 hat Jacky sich die Modekrone holen dürfen. Doch Siegerin der Herzen bleibt weiterhin Tamara. Sie gewann auch etwas.
GNTM
GNTM: Tamara in 15 Meter Höhe. - © ProSieben/Marc Batiste
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamara war Backstage-Reporterin im Finale von «GNTM» 2020.
  • Sie sicherte sich den begehrten «Best Personality Award» 2020.
  • Riesige Freude bei Tamara.

Ursprünglich kämpften 20 Kandidatinnen bei «Germany’s Next Topmodel» um den Titel «Topmodel 2020».

Nach und nach schieden 16 Kandidatinnen aus. Vier Kandidatinnen konnten sich am Donnerstagabend gute Hoffnung auf den Titel «Topmodel 2020» machen. Doch auch die anderen 16 Kandidatinnen hatten noch die Chance auf einen ganz besonderen Preis.

Vergeben wurde auch in diesem Jahr wieder der «Best Personality Award». Das Model, das bei den Fans und Heidi Klum die interessanteste Persönlichkeit entwickelte, gewann. Neben dem Hauptsieg ist der Award ein begehrtes Highlight der Show und hat bereits Tradition bei «Germany’s Next Topmodel».

Tamara holte sich den Award

GNTM
«GNTM» 2020: Tamara lächelt Backstage. - ProSieben

In diesem Jahr übernahm Moderatorin und Ex-Modelkandidatin Rebecca Mir die Verleihung von diesem Preis. Heidi Klum konnte wegen der Coronakrise in diesem Jahr nicht persönlich bei der Liveshow dabei sein. Die diesjährige Preisträgerin des «Best Personality Awards» wurde Ex-Kandidatin Tamara. Sie gilt damit für die Zuschauer als «Siegerin der Herzen».

«GNTM»: Glückliche Siegerin

GNTM
Tamara ist im GNTM-Interview zuversichtlich und will unbedingt in die Top 10 kommen. - ProSieben

Das Nachwuchsmodel freute sich natürlich sehr über die Ehre, die Preisträgerin von diesem Sonderpreis zu sein. Bestimmt wurde sie von den Zuschauern zur Preisträgerin gewählt.

Aufgefallen war das Nachwuchsmodel den Zuschauern vor allem durch ihr «Denglisch». In einer Folge von «GNTM» bezeichnete sie sich als «Rising Star».

Als diesjährige Preisträgerin des «Best Personality Awards» tritt Tamara in die Fussstapfen von Vorjahresgewinnerin Tatjana. Über ihren Sieg sagte die Backstaggereporterin gerührt: «Ich könnte einfach nur heulen», und bedankte sich anschliessend bei ihren Fans.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumRebeccaGNTM