So frech! «Geissens»-Tochter Shania stösst im Keller auf das Brautkleid von Mama Carmen. Der 19-Jährigen gefällt der Look aber offenbar ganz und gar nicht ...
Geissens
«Die Geissens»: Carmen Geiss, die Töchter Shania und Davina und Ehemann Robert Geiss. - RTLZWEI/Niklas Niessner

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den «Geissens» wird das Brautkleid von Mama Carmen zum Gespött.
  • Tochter Shania verwendet gar das Wort «Prostituierte»!
  • Das will Carmen nicht auf sich sitzen lassen.
Ad

Das ist aber nicht nett ...

«Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie» flimmert zurzeit mit einer neuen Staffel über die Bildschirme. Seit vielen Jahren werden Carmen (58), Robert (60) und ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) mit der Kamera begleitet. Und immer mal wieder sorgen Szenen aus der Dokusoap für Schlagzeilen.

So wie auch jetzt! Denn in einer neuen Folge entrümpelt die Luxusfamilie ihren Keller. Da stösst Tochter Shania plötzlich auf das Brautkleid von Mama Carmen.

Für die 58-Jährige ein ganz besonderes Kleidungsstück und ein Tag, an den sie sich wohl gerne zurückerinnert. Schliesslich sind sie und Gatte «Rooobert» schon mehr als 42 Jahre ein Paar! Die beiden gaben sich im Jahr 1994 das Jawort.

Geissens
So gab «Geissens»-Mama Carmen ihrem Robert das Jawort. Tochter Shania gefällt der Look nicht. - Instagram / @carmengeiss

Doch so schön das Ganze auch klingt, so unromantisch findet Shania den damaligen Hochzeitslook ihrer Mutter!

Alles beginnt mit einem Scherz von Carmen. «Ein Hauch von nichts. Quasi gar nichts», kommentiert sie das Kleid, ehe sie dann mutmasst, dass ihre Tochter nicht reinpassen würde.

Gucken Sie «Die Geissens» im TV?

Diesen Seitenhieb will Shania aber nicht einfach so hinnehmen. Die 19-Jährige stichelt zurück: «Mama, das passt mir 100 Prozent. Aber das ziehe ich nicht an, weil ich bin keine Prostituierte.» Autsch!

«Geissens»-Mama Carmen kann kaum glauben, was sie da zu hören bekommt. Sie schimpft mit ihrem Spross: «Ich war keine Prostituierte. Bist du bescheuert?»

Geissens
Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss.
geissens
Carmen und Robert Geiss sind seit 2011 in ihrer eigenen RTLZwei-Dokusoap zu sehen.
Geissens Davina Shania Geiss
«Die Geissens»-Girls: Davina (r.) und Shania.
Geissens
Davina, Shania und Carmen Geiss bei einem Auftritt von Robert.

Doch ganz sein lassen kann sie es dann noch immer nicht. Die Blondine fordert ihre Töchter heraus, das Brautkleid anzuprobieren.

«Ich mache mit euch eine Wette, dass ihr nicht reinpasst. Wie viel? 100 Euro

Und prompt antwortet Davina darauf: «Also ich hatte es schon mal an. Mit 14. Und das war knapp, sage ich dir ganz ehrlich.»

Schwester Shania versucht sich derweil aus der Situation herauszureden und meint, sie habe die letzten Tage viel gegessen.

«Geissens»-Eltern lassen sich verjüngen

Carmen und Robert Geiss sorgten kürzlich erst mit ihrer Verjüngungskur für Schlagzeilen. Dafür flogen die TV-Millionäre extra zu einem Schweizer Spezialisten nach Thailand.

Auf Instagram teilten sie mit: «Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten.»

Carmen und Robert Geiss lassen sich verjüngen. - Instagram / @carmengeiss

Carmen und Robert haben eine sogenannte NAD+-Therapie gemacht. NAD+ ist ein Enzym, das am Stoffwechsel in der Zelle beteiligt ist. Es ist bereits in unserem Körper vorhanden. Künstlich hinzugefügt, soll es sich positiv auf unsere Zellen auswirken.

Für den besten Effekt sollen Stammzellen alle sechs bis acht Monate gespritzt werden. Kosten: rund 10'000 Euro pro Dosis (rund 9600 Franken), berichtete die «Bild».

Doch der Beauty-Eingriff schien ein voller Erfolg. Im Gespräch mit Nau.ch schwärmte «Geissens»-Mami Carmen danach: «Ich fühle mich in der Tat nach dem zweiten Tag fitter. Ich bin voller Energie und kann auch besser schlafen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnergieMutterEuroGeissens