«Die Geissens»: Carmen schwärmt von Aufenthalt in Zürich
«Geissens»-Mama Carmen ist nach Zürich gereist. Und der Aufenthalt in der Limmatstadt hat der TV-Millionärin offenbar gut gefallen.

Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss meldet sich mit Schnappschüssen aus Zürich.
- Auch ihre Töchter Shania und Davina teilen Aufnahmen aus der Schweiz.
- Carmen schwärmt auf Instagram, sie habe sich sofort wie zu Hause gefühlt.
Die Schweiz hatte Promi-Besuch: Die «Geissens» waren in Zürich, wie Schnappschüsse auf Instagram verraten.
«Eine Nacht in Zürich – aber im Hotel FIVE fühlt man sich sofort wie zuhause», schwärmt Carmen Geiss in einem neuen Beitrag.
Die 60-Jährige wurde in der Fünf-Sterne-Unterkunft mit süssen Leckereien und einer Flasche Schämpis begrüsst.
Das Hotel, in dem der TV-Star übernachtete, befindet sich im Stadtteil Wiedikon. Warum Carmen Geiss in der Limmatstadt war, ist nicht bekannt. Fest steht aber: Der Aufenthalt in der Schweiz hat der Millionärsgattin bestens gefallen!
«Ein herzliches Willkommen, super freundliches Personal, und das Abendessen im italienischen Restaurant schmeckte wie ein Ausflug nach Bella Italia», schreibt sie weiter auf Instagram.
«Geissens»-Töchter ebenfalls in der Schweiz
Das «Geissens»-Mami wurde bei ihrem Trip nach Zürich offenbar von ihren Töchtern begleitet.

Shania (21) und Davina (22) teilten in ihren Storys auf Instagram ebenfalls Aufnahmen aus der Schweiz – und zwar von der Landschaft.
Jüngst erklärten Carmen und Robert Geiss (61), dass sie ihre Töchter nicht mehr allein die Schweiz lassen wollen.

Grund war ein Mann, der Davina bedroht hatte. Im Mai 2025 kam es im Kanton Aargau darum sogar zu einem Gerichtstermin, bei dem die Geissens zugeschaltet wurden.
Carmen Geiss hatte kürzlich OP am Kopf
Für Carmen Geiss scheint es nun wieder bergauf zu gehen. Die Ehefrau von Robert musste sich kürzlich einer Operation am Kopf unterziehen. Nach einem Sturz wurde bei ihr ein Hämatom am Gehirn festgestellt. Dieses musste operativ behandelt werden.
Der Eingriff verlief gut. Sie habe jetzt eine Platte mit fünf Nägeln im Kopf, teilte Carmen ihren Fans danach mit.

Und die zweifache Mutter zeigte sich erleichtert: «Eine Operation am Kopf ist immer kritisch, und selbst ich, die sonst alles positiv sieht, war nervlich am Limit. Umso dankbarer bin ich, dass alles so gut geklappt hat.»