«Die Geissens» sind auf den Spuren der Jugend. Dafür liessen sich Carmen und Robert behandeln. Wie es ihnen erging? Verraten sie Nau.ch.
Carmen und Robert Geiss lassen sich verjüngen. - Instagram / @carmengeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Nötig haben es die «Geissens» nicht, machen lassen sie es aber dennoch.
  • Robert und Carmen Geiss machen eine Verjüngungs-Kur bei einem Schweizer Arzt.
  • Nun verraten sie, wie es ihnen danach geht.
Ad

Wer schön sein will, muss Vollgas geben!

Egal ob mit einer extra Sporteinheit, gesundem Essen oder einer Verjüngungs-Kur in Thailand.

Letzteres haben die «Geissens» nun ausprobiert.

«Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten.»

Die Geissens im Bali-Schnee. - Instagram / @carmengeiss

Dies verkündete Carmen Geiss (58) gerade erst auf ihrem Instagram-Kanal.

Und Carmen weiter: «Wir haben lange darüber nachgedacht und finden das in unserem Alter eine gute Entscheidung. Deswegen sind wir nach Bangkok geflogen zu unserem Schweizer Spezialisten und Forscher Dr. Roland Neff in seiner Miracle Klinik.»

Carmen und Robert haben eine sogenannte NAD+-Therapie gemacht. NAD+ ist ein Enzym, das am Stoffwechsel in der Zelle beteiligt ist. Es ist bereits in unserem Körper vorhanden. Künstlich hinzugefügt, soll es sich positiv auf unsere Zellen auswirken.

Für den besten Effekt sollen Stammzellen alle sechs bis acht Monate gespritzt werden. Kosten: rund 10'000 Euro pro Dosis (rund 9'6000 Franken), schreibt die «Bild».

«Die Geissens»: Kein leichtsinniger Schritt

Gegenüber Nau.ch verraten die «Geissens» nun, wie es ihnen nach dem Beauty-Eingriff erging.

«Ich fühle mich in der Tat nach dem zweiten Tag fitter. Ich bin voller Energie und kann auch besser schlafen», so die Millionärin im Gespräch.

Sehen Sie jung aus für Ihr Alter?

«Ich werde es auf jeden Fall noch mal im Oktober oder November wiederholen.»

«Wurde uns von Bekannten empfohlen»

Wieso das Ganze bei einem Schweizer Beauty-Doc? Auch darauf hat Carmen Geiss eine genaue Antwort. «Dr. Roland Neff ist ein sehr renommierter Arzt, dessen Spezialgebiet Stammzellen-Forschung ist.»

Und die Geissens Frontfrau schwärmt weiter: «Er wurde uns von Bekannten empfohlen, die bei ihm schon jahrelang in Behandlung sind. Und eine enorme Verbesserung in den Jahren erreicht haben. Es handelt sich natürlich um Leute in unserem Alter.»

Dass die Geissens mit fortgeschrittenem Alter nun nicht plötzlich zu Jungbrunnen mutieren, ist ihnen auch bewusst. «Natürlich werden wir keine 20 mehr werden. Aber hier geht es darum, vital und gesund zu bleiben und fit alt zu werden.»

Und dafür haben Robert und Carmen Geiss nun wirklich die besten Grundsteine gelegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnergieEuroGeissensArzt