Vor wenigen Tagen zeigte sich Carmen Geiss auf Instagram – mit ordentlichem Filter. Nun klärt sie ihre Follower über den Schummel-Fauxpas auf.
Carmen Geiss
Carmen Geiss klärt ihre Follower über ihren Insta-Fail auf. - imago/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss teilte auf Instagram kürzlich ein Bild von sich.
  • Bei ihren Followern stiessen die Schnappschüsse allerdings auf grosse Augen.
  • Jetzt gesteht sie, bei den Fotos nachgeholfen zu haben.
Ad

Da hat Carmen Geiss (58) wohl ein bisschen übertrieben! Oder vielleicht auch mehr als nur ein bisschen?

Vor wenigen Tagen postete der TV-Star auf Instagram eine Bilderreihe von sich. In schwarzem Kleid posiert die 58-Jährige vor einem Pool in der Abendsonne.

Carmen Geiss
Vor wenigen Tagen posierte Carmen Geiss vor einem Pool ...
Carmen Geiss
... und hatte den Filtermöglichkeiten wohl keine Grenzen gesetzt.

Dabei ist nicht schwer zu erkennen, dass die Schnappschüsse hier und da mit einigen Filtern aufpoliert wurden. War es wohl zu viel des Guten?

In der Kommentarspalte hagelte es daraufhin Mengen an Reaktionen wie «Das Foto ist so was von gefiltert!!» oder «Das nenne ich mal Photoshop».

Hat es Carmen Geiss mit dem Photoshop übertrieben?

Carmen Geiss gesteht ihren Filter-Fail

Nun scheint auch Carmen die missglückte Aktion aufgefallen zu sein. Mit einem Vorher-Nachher-Vergleich versucht sie, ihren Fans die Trickserei zu erklären: «Da habe ich in der Tat doch etwas geschummelt mit einem Filter.»

Carmen Geiss
Carmen Geiss offenbart ihre Foto-Schummelei mit einem Vorher-Nachher-Vergleich. - Instagram / @carmengeiss

Doch den Followern scheint dies keine plausible Rechtfertigung zu sein: «Das ist doch komplett dasselbe Bild, Carmen», lässt ein User nicht locker.

Beim genaueren Blick ist jedoch zu erkennen, dass vor allem in der Augenpartie nachgebessert wurde. Ob Carmen das nächste Mal weniger experimentierfreudig sein wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagram