Pamela Anderson hat eine interessante Dating-Vergangenheit. Nun plaudert sie über ihre Treffen mit Julian Assange – und Wladimir Putin!
Pamela Anderson
Kremlchef Putin freute sich über den Besuch von Pamela Anderson. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson bringt bald ihre Memoiren heraus.
  • Vorab plaudert sie nun bereits über ihre spannende Vergangenheit.
  • Auch Julian Assange und Wladimir Putin sind Teil davon ...

Pamela Anderson (55) hat eine wilde Vergangenheit – so viel steht fest. Insgesamt fünfmal traute sich der «Baywatch»-Star bereits vor den Traualtar. Hinzu kommen zahlreiche Affären und Romanzen.

Sogar über Wladimir Putin (70) und Julian Assange (51) hat die Schauspielerin etwas zu erzählen! Das hat sie im Gespräch mit «Variety» ausgeplaudert.

Pamela Anderson: «Es war so romantisch»

Letzteren besuchte sie nämlich regelmässig in der Londoner Botschaft. Der Wikileaks-Gründer hielt sich mehrere Jahre dort auf, um einer Auslieferung in die USA zu entgehen.

pamela anderson
Pamela Anderson als «Baywatch» (Archivbild).
pamela anderson
Pamela Anderson bei einem Auftritt in Paris.
Julian Assange
Julian Assange nach seiner Verhaftung in London.

Sie hätten «die ganze Nacht hindurch» Mezcal geschlürft und geredet, erinnert sich Anderson. «Es war romantisch, weil er so inspirierend war.»

Die Kult-Blondine kam regelrecht ins Schwärmen ... Lief zwischen den beiden etwa mehr? Nein, in einem TV-Interview betonte sie einst: «Wir haben keine romantische Beziehung, aber ich fühle mich ihm näher als vielen anderen Menschen.»

Werden Sie sich die Memoiren von Pamela Anderson kaufen?

Brisant: Das ehemalige Pin-up-Girl plapperte auch über ein Treffen mit dem Kremlchef. Sie setzte sich damals bei russischen Politikern für eines ihrer Tierschutz-Anliegen ein.

putin
Wladimir Putin soll sich über Pam gefreut haben ...
Pamela Anderson geht an den Broadway. Foto: Paul Zinken/dpa
Pamela Anderson geht an den Broadway. Foto: Paul Zinken/dpa

Putin sei dann ebenfalls kurz im Raum gewesen. Und der russische Staatschef hat wohl Gefallen gefunden an Pam. «Ich bekam Nachrichten von anderen Leuten, dass er sich über mich gefreut hat», erzählt Anderson. «Ich glaube, er fand Gefallen an mir.»

Sonst soll aber zwischen den beiden nichts passiert sein. Die 55-Jährige bringt in wenigen Tagen ihre Memoiren «Love, Pamela» auf den Markt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Julian AssangeNachrichtenTierschutzWikileaksPamela AndersonWladimir Putin