In ihren bald veröffentlichten Memoiren «Love, Pamela» schreibt Pamela Anderson über ihr Leben. Und dass sie wohl nur einmal so richtig verliebt war.
Pamela Anderson
Pamela Anderson verrät, dass sie nur Hugh Hefner vollständig respektierte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende Monate bringt Pamela Anderson ihre Memoiren heraus.
  • Der «Baywatch»-Star verrät, dass sie wohl nur einmal richtig verliebt gewesen sei.
  • Ein gestohlenes Sextape habe die Beziehung damals aber zerstört.

In ihrem Leben war Pamela Anderson (55) mehrfach verheiratet. Dennoch war die Schauspielerin aber offenbar nur einmal richtig verliebt.

Dies schreibe die Schauspielerin unter anderem in ihren Memoiren «Love, Pamela». Veröffentlicht werden diese am 31. Januar veröffentlicht.

Das US-Magazin «People» zitiert aus einem Voraus-Abzug: «Meine Beziehung mit Tommy mag das einzige Mal gewesen sein, dass ich jemals wirklich verliebt war.»

pamela anderson
Pamela Anderson und Tommy Lee 1995. - imago/ZUMA Press

Anderson war von 1995 bis 1998 mit dem Musiker Tommy Lee (60) verheiratet. Mit ihm hat sie auch ihre beiden Söhne Brandon (26) und Dylan (25). Es folgte 2006 eine Ehe mit Kid Rock (52), die jedoch ebenfalls bald geschieden wurde. Rick Salomon (54) heiratete sie sogar zwei Mal, doch auch diese Ehen sollten nicht halten.

Medienberichten zufolge war sie später für wenige Tage mit dem Filmproduzenten Jon Peters (77) verheiratet. Anderson stellte jedoch klar, dass es nie eine richtige Hochzeit gegeben habe. Ende 2020 hatte sie dann ihren Bodyguard Dan Hayhurst geheiratet. Im Januar 2022 hatte ein Sprecher Andersons «People» die Trennung bestätigt.

Ein Sextape war der Anfang vom Ende

Ein Sextape, das Anderson mit Tommy Lee gemacht hatte, sollte der Anfang vom Ende für die Ehe sein. Es wurde damals gestohlen und gegen den Willen Andersons veröffentlicht. «Es hat Leben ruiniert, angefangen mit unserer Beziehung», schreibt sie.

Und es sei schrecklich, dass Leute bis heute denken, von diesen schrecklichen Erlebnissen profitieren zu müssen. Sie selbst habe das Sextape nie gesehen, erzählt Pamela Anderson im Gespräch mit «CBS Sunday Morning».

Mit zwei jungen Söhnen in ihrem Zuhause hätten der mit allem einhergehende Druck und der Stress Anderson und Lee überwältigt. Nach einem Vorfall im Jahr 1998 wurde der Musiker zu sechs Monaten Haft verurteilt. «Tommy hat Brandon von mir gerissen und warf mich und Dylan gegen eine Wand», schreibe Anderson in ihrem Buch. Und weiter: «Unsere Hölle begann.»

Pamela Anderson: «Wir waren am Boden zerstört»

«Die Scheidung von Tommy war der härteste, tiefste und schwierigste Punkt meines Lebens», schreibe sie weiter. «Ich konnte immer noch nicht glauben, dass die Person, die ich am meisten geliebt habe, das tun konnte [...]. Wir waren beide am Boden zerstört, aber ich musste meine Babys beschützen.»

Heute sprechen sie demnach ab und an miteinander: «Tommy ist der Vater meiner Kinder und dafür werde ich immer dankbar sein.»

pamela anderson
Pamela Anderson hat der Welt viel mitzuteilen. - Frederic Legrand - COMEO / Shutterstock.com

Neben «Love, Pamela» soll am 31. Januar auch eine Netflix-Doku über Pamela Anderson erscheinen. «Ich habe dieses gestohlene Video aus meinem Leben verbannt, um überleben zu können. Und jetzt, wo alles wieder hochkommt, fühle ich mich krank», erklärt Anderson in einem Trailer zu «Pamela: Eine Liebesgeschichte».

Damit stellt sie sich gegen die 2022 veröffentlichte Miniserie «Pam & Tommy». Dieses thematisiert ihr Sextape, das damit wieder ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMusikerTrailerNetflixStressVaterHaftCBSPamela Anderson