Pamela Anderson war in den 90er-Jahren DAS Sexsymbol schlechthin. In ihrer Netflix-Doku will die Kanadierin mit Vorurteilen aufräumen.
Pamela Anderson bekommt ihre eigene Doku auf Netflix.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer kennt sie nicht? Pamela Anderson ist eines der bekanntesten Gesichter der Welt.
  • Die Kult-Blondine zeigt sich in ihrer Doku von einer neuen Seite.

So haben Sie Pamela Anderson (55) noch nie gesehen ...

Die 90er-Ikone bekommt auf Netflix ihre eigene Doku. Ende Januar wird «Pamela: Eine Liebesgeschichte» veröffentlicht. Darin zeigt sich die «Baywatch»-Darstellerin so offen und ehrlich wie nie zuvor.

pamela anderson
Pam und Rocker Tommy Lee (hier 1999 in Monaco) waren von 1995 bis 1998 verheiratet. - Keystone

In der Doku geht es über ihr berüchtigtes Sex-Tape, das 1995 während der Flitterwochen mit Ex-Mann Tommy Lee (60) entstand. Das Tape gelangte ohne Anderson Einwilligung an die Öffentlichkeit. Ein Trauma, dass Pam laut eigenen Angaben nicht überwunden hat.

Werden Sie sich die Doku von Pamela Anderson angucken?

Pamela Anderson ganz natürlich

Im ersten Trailer gesteht Pamela Anderson: «Ich habe dieses gestohlene Video aus meinem Leben verbannt, um überleben zu können. Und jetzt, wo alles wieder hochkommt, fühle ich mich krank!»

pamela anderson
Pamela Anderson in ihrer neuen Doku. - Screenshot / Netflix

Dabei bekommen die Fans nicht nur die glamouröse Pamela zu Gesicht, sondern auch die Frau dahinter. Ganz ohne Make-up strahlt die 55-Jährige in die Kamera.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerNetflixPamela Anderson