Um Freundin Serena Williams im US-Open-Finale anzufeuern, reiste Meghan Markle extra nach New York. Sie erlitt allerdings eine bittere Enttäuschung.
meghan markle
Herzogin Meghan Markle beim US-Open-Finale. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle reiste nach New York, um Serena Williams beim US Open zu unterstützen.
  • Die Tennis-Spielerin verlor die Partie überraschend gegen die Kanadierin Bianca Andreescu.
  • Fans geben nun der Herzogin Schuld an Williams Pechsträhne.

Meghan Markle (38) reiste extra nach New York um ihre enge Freundin, Star-Tennis-Spielerin Serena Williams (37) im Finale der US Open zu unterstützen.

Zu Beginn des Spiels schien die Herzogin noch guten Mutes und feuerte Freundin Serena – die als klare Favoritin galt – von der Zuschauertribüne aus an.

bub
Ein langhaariger Bub mit einem Appell an Instagram.
87z87
Die Bilder sollen ein Protest gegen die strengen Richtlinien sein.
fdfx
Der Protest hat auch Brasilien erreicht.

Als das Spiel überraschend eine Wende nahm, stand Markle die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Mit Tränen in den Augen rief sie «komm schon».

Doch auch das nützte nicht! Die US-Amerikanerin verlor das Spiel überraschend gegen die erst 19-jährige Bianca Andreescu aus Kanada.

Meghan Markle eine Unglücks-Bringerin?

Schon im Juli hatte sich die Herzogin das Damen-Finale mit Williams beim Tennisturnier in Wimbledon angeschaut. Und auch damals verlor die Legende die Partie.

Für viele Serena-Fans ist klar: Meghan Markle bringt ihrer Lieblingsspielerin Pech. «Meghan ist eine Unglücks-Bringerin. Zuerst passiert es in Wimbledon und jetzt auch noch bei den US-Open», wettert eine Userin.

Wieder einmal wird Meghan Markle von der Öffentlichkeit kritisiert. Zuletzt sorgte sie für Schlagzeilen, weil sie überall mit dem Privatjet hindüste.

Um die Gemüter zu beruhigen, buchte sie darum extra einen Linien-Flug für ihren Mini-Aufenthalt in New York.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsWimbledonUS OpenMiniMeghan Markle