Liebe liegt in der Luft! Erst vor wenigen Monaten wurde Elon Musk erneut Papi, jetzt wurde er beim Turteln mit seiner neuen Flamme erwischt.
Elon Musk
Elon Musk ist bereits mehrfacher Papi. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk und seine Ex Grimes wurden im Dezember erneut Eltern.
  • Jetzt vertreibt er seine Zeit aber mit Schauspielerin Natasha Bassett.
  • Die beiden sollen seit Februar ein Paar sein.

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. So auch bei Tesla-Chef Elon Musk (50). Der Multimilliardär ist nämlich frisch verliebt – und wurde mit seiner neuen Flamme nun bei einem edlen Lunch in Saint Tropez gesichtet.

Seine Angebetete? Die australische Schauspielerin Natasha Bassett (29). Die Turteltauben liessen es sich im Restaurant des Hotels Cheval Blanc gut gehen, tranken Rosé und assen Pommes.

Elon Musk
Elon Musk und seine neue Flamme Natasha Bassett in Saint Tropez.
Elon Musk
Die Stimmung hätte besser wohl nicht sein können.

Bassets trug dabei ein 700-Franken-Dress von Zadig und Voltaire. Musk hingegen zeigte sich – wie gewohnt – in T-Shirt und Jeans. Nach dem Gaumenschmaus verliessen die beiden das Lokal händchenhaltend.

Laut Medienberichten soll das Paar bereits seit Februar zusammen sein. Brisant: Denn nur etwa zwei Monate davor wurde Musk erneut Papi.

elon musk grimes
Grimes und Elon Musk bei einer Veranstaltung.
Elon Musk dogecoin
Elon Musk mit seinem damals frischgeborenen Sohn X AE A-XII.

Der SpaceX-Gründer und seine Ex Grimes (34) begrüssten im Dezember ihren zweiten gemeinsamen Sprössling – trotz Trennung.

Sind Sie verliebt?

Dass die Beziehung der beiden keine gewöhnliche ist, daraus machen die beiden kein Geheimnis. Die Erklärung der Popsängerin? «Wir haben unser eigenes Ding, und ich erwarte von anderen Menschen nicht, dass sie das verstehen.»

Auch weitere gemeinsame Kinder planen die Ex-Partner angeblich. Was wohl Musks Neue dazu sagt?

Mehr zum Thema:

Franken SpaceX Tesla Liebe Elon Musk