Jahrelang war sie sein grösster Fan. Doch nun soll Donald Trump die Ehe seiner Tochter Ivanka auf dem Gewissen haben. Sie steht ihm nicht mehr zu Seite.
ivanka trump Donald Trump
Ivanka Trump und ihr Vater Donald Trump. Sie soll nicht mehr hinter ihm stehen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jared Kushner und Ivanka Trump gaben sich 2009 da Ja-Wort.
  • Seitdem musste ihre Ehe viel aushalten - zu viel, offensichtlich.

Wenn die Ehe unter dem eigenen Vater leidet…

So soll es seit Jahren bei Ivanka Trump (41) und Ehemann Jared Kushner (42) der Fall sein. Die beiden gaben sich 2009 romantisch das Ja-Wort.

Ivanka Trump
Ivanka Trump, Ehemann Jared und die drei Kinder.
ivanka trump
Ivanka Trump feiert Valentinstag mit der ganzen Familie.
ivanka trump
Ivanka umarmt Gatte Jared Kushner.
ivanka trump
Ivanka Trump geniesst ihr Leben als Normalo.
ivanka trump
Ivanka guckt ihrem Sohn beim Planschen zu.

Es folgten drei gemeinsame Kinder und eine Präsidentschaft von Donald Trump (76, 2017-2021).

Zu viel für die Ehe von Ivanka und Jared! Die aktuelle Anklage von Trump soll der Beziehung nun den Rest gegeben haben.

Ivanka Trump Melania Trump
Ivanka Trump und Melania Trump waren beide nicht bei Donalds letzter Veranstaltung zu sehen. - Mark Wilson/Getty Images

«Es geht den Bach runter», so ein Freund des Paares gegenüber «Radar Online». «Sie streiten andauernd.»

Haben Sie gerade Probleme in Ihrer Beziehung?

Und weiter heisst es: «Jared erkannte, dass Donald Trump radioaktiv geworden war. Er hat seine Frau daraufhin gedrängt, ihn aus ihrem Leben zu verbannen.»

Donald Trump spricht erstmals seit der Wahlnacht. - twitter/@realdonaldtrump

Dazu passt, dass Ivanka ihren Vater nicht im Rechtsstreit unterstützen soll. «Obwohl Ivanka ihren Vater liebt, weiss sie, wie unmöglich er sein kann», so eine Quelle gegenüber «People».

Donald Trump Prinz Harry
Donald Trump bei seinem Event in Mar-a-Lago. Auch ihn wollte Prinz Harry sprechen. - keystone

Zudem wurde die 41-Jährige in letzter Zeit immer ohne Ehering gesichtet. Dabei war sie bestens gelaunt.

Auch auf dem jüngsten Event des Ex-Präsidenten in Mar-a-Lago, Palm Beach fehlte seine berühmteste Tochter. Dabei wurde sie erst Anfang Woche noch im benachbarten Miami fotografiert. Auch Jared Kushner, der für Trump lange Zeit politisch aktiv war, war nicht zu sehen.

Indictment of Former US President Donald J. Trump
epa10558850 Former US President Donald J. Trump (R) appears in the New York Criminal Court in New York, New York, USA, 04 April 2023. A Manhattan grand jury voted to indict former President Donald J. Trump who turned himself in at the courthouse and appeared before a judge to hear the charges against him. EPA/ANDREW KELLY / POOL - keystone

Gleiches gilt für Trumps Ehefrau Melania (52). Stattdessen unterstützten ihn drei seiner fünf Kinder, Don Jr. (45), Eric (39) und Tiffany (29).

Donald Trump: Wo steckt Ehefrau Melania?

Erstaunlich war vor allem Melanias Fehlen. Besonders, weil sie noch am Donnerstag auf Mar-a-Lago gesichtet wurde. Kurz nach Bekanntwerden der Anklage hatte sie ihren Ehemann diese Woche noch an eine Dinnerparty auf dem Anwesen begleitet.

Aus Insider-Kreisen hiess es diese Woche, Melania sei «wütend» wegen Trumps Affären. Er soll Stormy Daniels und «Playboy»-Model Karen McDougal Schweigegeld dafür bezahlt haben.

Donald Trump Melania Trump
Ein Bild aus alten Zeiten: Donald Trump und seine Frau Melania. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stormy DanielsKaren McDougalJared KushnerIvanka TrumpPlayboyVaterDonald Trump