Melania Trump und ihr Gatte Donald Trump leben seit Kurzem in Florida. Dort verbringen die beiden offenbar kaum noch Zeit miteinander.
melania trump
Donald Trump golfte am Valentinstag mit seinen Kumpels. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania Trump lebt mit Gatte Donald Trump in dessen Golfresort in Florida.
  • Doch offenbar herrscht zwischen den beiden schlechte Stimmung.
  • Laut US-Medien haben sie nicht einmal den Valentinstag zusammen verbracht.
Ad

Valentinstag ist der Tag der Liebe, doch Romantik-Stimmung kam beim Ex-Präsidenten Donald Trump (74) und Melania Trump (50) keine auf.

melania
Ex-First-Lady Melania Trump und Gatte Donald. - Keystone

Über ihr neues Leben in Florida ist nicht viel bekannt. Klar ist aber, dass der Ex-Präsident das Weisse Haus nur widerwillig verliess. Er reist ab, noch bevor der neue Staatschef Joe Biden (78) überhaupt eingeschworen war.

joe
Joe Biden und seine Frau Jill. - keystone

In Trumps Golfresort «Mar-A-Lago» geniessen er und die Ex-First-Lady ihre neu gewonnene Freizeit. Doch so richtig können sich die beiden offenbar nicht entspannen.

mar-a-lago donald trump
Hier wohnen die Trumps: im Luxusressort Mar-a-Lago. - maralagoclub

Melania Trump sei «bitter und kalt»

Wie «CNN» mit Berufung auf einen Insider schreibt, schäumt die gebürtige Slowenin vor Wut. Grund: Die US-Medien würden ihre Nachfolgerin Jill Biden (69) besser behandeln als sie.

Melania Trump
Melania Trump. - dpa

Und auch zwischen dem Ehepaar selbst soll dicke Luft herrschen. Wie der US-Sender weiss, verhalte sich Melania «bitter und kalt» ihrem Donald gegenüber.

Wie haben Sie den Valentinstag gefeiert?

Den Tag der Liebe verbrachten die beiden demnach auch nicht in trauter Zweisamkeit. Donald spielte mit seinen Kumpels Golf und Melania twitterte zwar einen Valentinstag-Gruss, erwähnte ihren Mann aber mit keiner Silbe. Autsch!

Das Paar wurde seit dem Tag der Amtsübergabe nicht mehr zusammen gesichtet. Laut US-Medien hat Melania auch Donalds Super-Bowl-Party geschwänzt.

Election
Melania Trump und Donald Trump. - keystone

Sie verbringt ihre Zeit viel lieber mit ihren Eltern Viktor (76) und Amalija (75). Die sind häufig zu Besuch, um Enkel Barron (14) zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Joe BidenCNNLiebeMelania TrumpValentinstagDonald Trump