Die Ära von Donald Trump als US-Präsident neigt sich dem Ende zu. Zuletzt kriselte es auch mit Frau Melania. Ein neues Bild zeigt nun Einigkeit.
donald trump
Donald Trump und seine Frau Melania waren sich zuletzt selten einig. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump muss aus dem Weissen Haus in Washington weichen.
  • Gerüchte um ein Beziehungsende zu Frau Melania machen immer wieder die Runde.
  • Auf einem letzten Weihnachtsbild zeigen sich die beiden nun im Partnerlook.

Am 20. Januar beendet Donald Trump seine Karriere als US-Präsident. Frau Melania muss ihre Sachen ebenfalls packen und mit ihrem Ehemann das Weisse Haus verlassen. Doch bevor der Schlussspurt kommt, teilt Melania Trump auf Twitter ein letztes Weihnachtsfoto.

Will Melania die Gerüchte entkräften?

Zuletzt kursierten um das Präsidentenpaar immer wieder Trennungsgerüchte. Zwischen Donald und Melania soll es nicht mehr funktionieren.

donald Trump
Bei den Trumps herrschte schon oft abgekühlte Stimmung. - Keystone

Diesen Gerüchten hält die First Lady mit ihrem neuen Post nun entgegen. Das Paar zeigt sich im Partnerlook!

Donald Trump muss ausziehen

Vor einer üppig geschmückten Treppe im Weissen Haus posieren Donald Trump und Ehefrau Melania. Beide tragen schwarze Anzüge, dazu ein weisses Hemd.

Wenige Worte zieren das letzte Weihnachtsbild der beiden: «Frohe Weihnachten von Präsident Donald J. Trump und First Lady Melania Trump».

Joe Biden übernimmt

Entstanden ist das Bild laut Melania am 10. Dezember. Nur wenige Tage danach wurde Joe Biden durch das «Electoral College» zum offiziellen Gewinner der Wahlen ernannt.

Donald Trump
Joe Biden und seine Frau Jill. - dpa

Im kommenden Jahr werden dann er und Ehefrau Jill die Weihnachtskarte aus dem Weissen Haus zieren. Biden ist derzeit mit der Bildung eines neuen Kabinetts beschäftigt. Es soll genau so aussehen, wie Amerika selbst.

Mehr zum Thema:

Melania Trump Twitter Weihnachten Joe Biden Donald Trump