Das Haustier von Denise Richards ist verstorben. Der Star trauert um den Tod des geliebten Hündchens Henry.
Denise Richards
Denise Richards spielte unter anderem in der TV-Serie «The Real Housewives of Beverly Hills». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Denise Richards' Hund ist im Alter von 15 Jahren verstorben.
  • In einem emotionalen Insta-Post nimmt sie nun Abschied von ihrem geliebten Vierbeiner.

Der Hund von Denise Richards ist verstorben. Der «Real Housewives of Beverly Hills»-Star trauert um den Tod des geliebten Hündchens Henry. Dieser verstarb am Wochenende im Alter von 15 Jahren.

Neben einer Reihe von Bildern schrieb Richards auf ihrem Instagram-Account: «Gestern verloren wir unseren geliebten Henry. Ich bin am Boden und tief bestürzt. Er war 15 Jahre alt und für unsere Familie während guten und schlechten Zeiten da.»

Denise Richards
Das Hündchen von Denise Richards verstarb am vergangenen Wochenende.
Denise Richards
Henry wurde 15 Jahre alt.
Denise Richards
Richards trauert in ihrem Insta-Post um den Verlust ihres Vierbeiners.
Denise Richards
Sie schreibt: «Ich vermiss dich jetzt schon schrecklich.»

Die 49-jährige Prominente verriet, dass Henry der letzte ihrer Hunde war, der Zeit mit ihrer Mutter Joni verbrachte. Diese verstarb im Jahr 2007 an den Folgen von Krebs.

Denise fügte hinzu: «Er war der letzte Hund unserer Familie, der seine Oma kannte. Er ist nun bei ihr und seinen Geschwistern, die vor ihm starben. Er ist so besonders und liebte jeden Hund, Katze, Schwein, Menschen, Tier. Er ging mit jedem liebevoll um.»

Henrys Tod ereignete sich nur zwei Monate später, nachdem Denise Richards um den Tod ihres anderen Hundes Louie trauern musste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodBeverly HillsInstagramKrebsMutterHund