Yvonne Woelke ist bekannt, spätestens durch die Affäre mit dem Vater von Daniela Katzenberger. Aber: Es gab schon früher etwas Wirbel.
Peter Klein Yvonne Woelke
Peter Klein (Stiefvater von Daniela Katzenberger) und Yvonne Woelke. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke liebt die Aufmerksamkeit.
  • Kam die angebliche Affäre mit Peter Klein da gerade recht?

Seit der 16. Steffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» kennt sie wohl fast jeder! Und dabei glänzte Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) nicht mal vor der Kamera.

Nein, die Hamburgerin machte dahinter Schlagzeilen. Wie? Genau, mit einer anglichen Affäre mit niemand geringerem, als dem Stiefpapi von Daniela Katzenberger (36).

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Für Aufsehen sorgte das maximal. Happy sind Peter Klein (55) und Woelke seitdem nicht mehr so.

Zu gross sei das Affären-Echo gewesen. Doch: Yvonne Woelke scheint genau diese Aufmerksamkeit zu lieben. Kurzer (aber nicht ganz unwichtiger) Rückblick.

Yvonne Woelke
Yvonne Woelke (5.vl.) wurde 1999 zur schönsten Frau Deutschlands gewählt. - Keystone

1999 wurde Yvonne Woelke zur «Miss Germany» gekrönt. Ihr Entdecker war der damalige Playboy Rolf Eden (†92). Dank ihm lernte Woelke Stars wir Till Schweiger (59) kennen.

Produzent Artur Brauner (†100) liess Woelke dann sogar erstmals in seinem Film «Der Teufel, der sich Gott nannte» mitmischen. Es folgten Auftritte in diversen TV-Serien («Unter uns»).

Yvonne Woelke
Yvonne Woelke mit ihrem Entdecker Playboy Eden. - James Coldrey/Getty Images

2008 versuchte sich die Ex-Miss sogar mal an Musik. Jedoch mit mittelmässigem Erfolg. Erfolgreicher war das Studium des Schauspiels und des Gesangs.

Yvonne Woelke
Ein Bild aus dem Jahr 2005: Yvonne Woelke mochte schon damals die Aufmerksamkeit. - Andreas Rentz/Getty Images

Zu ihren Busenfreundinnen zählt die Deutsche Erotikstar Micaela Schäfer (39) und Model Janina Youssefian (40). Mit Schäfer liess sie sich mehrmals sexy ablichten.

Kannten Sie Yvonne Woelke schon vor der möglichen Affäre mit Peter Klein?

Freundin Youssefian begleitete sie 2021 sogar nach Südafrika ins Dschungelcamp. Und nun macht die Blondine selbst fast täglich Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Affäre mit Peter Klein …

Yvonne Woelke
Yvonne Woelke mit Micaela Schäfer (l.) und Model Janina Youssefian (r.). - Twitter
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerMicaela SchäferDschungelcampPlayboyVaterKatzen