Yvonne Woelke und Peter Klein sollen eine heisse Affäre in Australien gehabt haben. Er versucht seine Ehe zu retten. Bei ihr heisst es: Ehe-Aus!
Yvonne Woelke
Da war die Welt von Yvonne Woelke noch in Ordnung. Gut zwei Wochen und eine Affäre mit Peter Klein später, steht sie vor dem Ehe-Aus. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Yvonne Woelke und Peter Klein sollen eine Affäre (gehabt) haben.
  • Peter und Iris Klein wollen ihre Ehe retten.
  • Woelkes Ehe steht hingegen vor dem Aus.
Ad

Während die Einen noch versuchen, die Scherben ihrer Ehe zusammen zu kleben, ist bei den Anderen schon Land unter…

Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) und Peter Klein (55) fanden sich während des RTL-Dschungelcamps in Australien ein wenig zu sympathisch. Von einer Affäre ist die Rede.

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Yvonne Woelke bestreitet alles. Peter Klein hält sich mit Erklärungen lieber ein wenig zurück.

Und nun das: Die Ehe der Ex-Miss ist zu Ende!

Peter Klein Daniela Katzenberger
Die Aussprache von Katzenberger-Mami und Stiefpapi war «laut». - Dukas

Wie «Bild» schreibt, soll Woelkes Mann Stephan (50, Unternehmer) genug von der Komödie haben. Sie musste ihre Koffer packen und das schöne Haus in Hamburg verlassen.

Peter Klein Daniela Katzenberger
Peter Klein und Yvonne Woelke hatten im australischen Busch eine prima Zeit. - Screenshot RTL

«Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin», sagt Woelke zur Zeitung.

Daniela Katzenberger Yvonne Wölke
Yvonne Woelke würde sich über eine Entschuldigung von Iris Klein freuen … - Screenshot RTL

Gestern verlangte die Ex-Miss noch eine Entschuldigung von Peter Kleins Frau Iris (55). Heute macht sie die Mutter von Daniela Katzenberger (36) für das Ehe-Aus verantwortlich.

«Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört. Sie fliegt nach Mallorca und macht auf heile Welt», so Woelke.

Befinden Sie sich auch gerade in einer Trennung?

«Erst will sie angeblich die Scheidung, jetzt ist davon nichts mehr zu hören. Sehr merkwürdig.»

Iris Klein Yvonne Woelke
Iris Klein ist gestern zurück in ihre Heimat, Mallorca, geflogen. - Instagram

Woelke selbst muss nun auch in den Ehe-Rettungs-Modus switchen. «Es sieht aber nicht gut aus», blickt sie in die Zukunft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerMutterRTL