Die Katzenberger-Mama Iris Klein hat genug! Sie soll ihren Mann Peter beim Chatten mit seiner angeblichen Affäre erwischt haben.
Peter Klein daniela katzenberger
Davor war Peter noch mit Iris Klein zusammen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Ehe-Drama bei den Kleins will kein Ende nehmen.
  • Peter und Yvonne Woelke streiten eine Affäre noch immer ab.
  • Iris will die beiden nun aber beim heimlichen Chatten erwischt haben.

Da hängt der Haussegen aber gewaltig schief ...

Erst hiess es noch, die beiden wollen ihre Ehe retten. Nun klingt das aber bereits wieder ganz anders. Die Rede? Ist natürlich von Iris (55) und Peter Klein (63).

Die Mama von Daniela Katzenberger (36) wirft ihrem Ehemann vor, sie betrogen zu haben. Und zwar mit der Schauspielerin Yvonne Woelke (41). Trotz verdächtigen Bildern und Videos dementieren die beiden eine Affäre bisher jedoch vehement.

Iris Klein Daniela Katzenberger
Yvonne Woelke und Peter Klein (Stiefpapa von Daniela Katzenberger): Die beiden sollen im Dschungelcamp eine Affäre gehabt haben.
peter klein iris klein
Peter Klein mit seiner angeblichen Affäre Yvonne am Flughafen.

Nun aber dürften ihnen langsam aber sicher die Argumente ausgehen. So enthüllt Iris Klein jetzt: Ihr Peter und Yvonne haben hinter ihrem Rücken Kontakt!

Ist die Beziehung von Iris und Peter Klein noch zu retten?

«Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich! Gestern Abend wieder ... So viel zum Thema, er will die Ehe retten!», wettert die Katzenberger-Mama auf Instagram.

Iris Klein
Iris Klein behauptet gesehen zu haben, dass sich Peter und Yvonne heimlich schreiben.
Iris Klein
Die Katzenberger-Mama lässt ihren Mann auffliegen.
Iris Klein
Beide seien verlogen, wettert sie.
Iris Klein
Auch an Yvonne direkt wendet sich Iris.

Sie sollen ihre Liaison doch endlich zugeben. «Beide verlogen!», wütet sie weiter.

Davor haben sich Iris und Peter Klein eigentlich zu einem Krisengespräch getroffen. Und die Aussprache schien gar nicht mal so schlecht zu laufen.

Peter Klein Daniela Katzenberger
Die Aussprache von Katzenberger-Mami und Stiefpapi war «laut».
iris klein peter klein
Bei der Hochzeit scheint bei Iris Klein und Peter Klein die Welt noch in Ordnung zu sein.

Es konnte zwar noch kein Ergebnis erzielt werden, liess ihr Management in einem Statement verlauten. Aber: «Da die beiden aber seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerInstagram