Die Eltern von Daniela Katzenberger befinden sich gerade in einem Affären-Krieg. Nach einem Interview platzt der Katzen-Mutter nun der Kragen.
Daniela Katzenberger Iris Klein
Da war die Welt bei Daniela Katzenberger und Iris Klein offiziell noch in Ordnung. - Instagram/danielakatzenberger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neben dem Dschungelcamp hatten Peter Klein und Yvonne Woelke eine gute Zeit.
  • Zu gut, wie Iris Klein findet.
  • Das Affären-Drama geht in eine nächste Runde.

Wenn Sie bislang noch nicht eingestiegen sind, dann aber los. Der Affären-Zoff im Hause Klein geht in die nächste Runde!

Gestern gab Ex-Miss Germany Yvonne Woelke (41) bei RTL ein Interview. In dem erzählte sie von ihrer aktuellen Situation. Wie sehr sie und der Noch-Ehemann von Iris Klein (55), Peter (55), leiden würden.

Peter Klein Daniela Katzenberger
Die Aussprache von Katzenberger-Mami und Stiefpapi war «laut». - Dukas

Höhepunkt des Interviews: Affären-Woelke verlangte durch die Blume eine Entschuldigung von Iris Klein, dem Mami von Daniela Katzenberger (36).

«Liebe Iris», beginnt Yvonne Woelke ihre Worte in die Kamera. «Ich weiss nicht, ob das inszeniert ist oder eine krankhafte Eifersucht ist.»

Daniela Katzenberger Yvonne Wölke
Yvonne Woelke würde sich über eine Entschuldigung von Iris Klein freuen … - Screenshot RTL

«Ich würde mir wünschen, dass wir uns zusammensetzen. Gerne in der Öffentlichkeit. Ich möchte auch deine Meinung hören, wie du das alles siehst.»

Und: «Vielleicht gibt es ja auch eine Entschuldigung.»

Iris Klein Daniela Katzenberger
Diesen Post setzte die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, ab. - Instagram

Auf die kann die Ex-Miss wohl lange warten. Denn kurz nach dem Interview meldet sich die Mutter von Daniela Katzenberger auf Instagram zu Wort. Ihre Antwort? Ziemlich eindeutig!

«Auf zum nächsten verheirateten Mann», so Iris. «Interview danach nicht vergessen!! Und nicht vergessen ... schön der Ehefrau die Schuld geben!»

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Glauben Sie, Katzenberger-Stiefpapi Peter Klein hatte wirklich eine Affäre?

Und das Katzenberger-Mami legt nochmal nach. «Tränen des Abschieds in den Augen? Ihr konntet Euch so schwer trennen? Wow. Darum das letzte Kuschelfoto?»

Iris Klein Daniela Katzenberger
Yvonne Woelke und Peter Klein (Stiefpapa von Daniela Katzenberger): Die beiden sollen im Dschungelcamp eine Affäre gehabt haben.
peter klein iris klein
Peter Klein mit seiner angeblichen Affäre Yvonne am Flughafen.

Die Antwort von Yvonne Woelke dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Wobei: Auch die Ex-Miss scheint daheim in Erklärungsnot zu sein. Denn auch sie ist gerade dabei, ihre Beziehung zu retten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterKatzenKriegLiebeRTLDaniela Katzenberger