Carmen Geiss macht sich öffentlich Sorgen wegen des Coronavirus

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Millionärsgattin Carmen Geiss macht sich Sorgen wegen des Coronavirus und geht damit an die Öffentlichkeit.

Carmen Geiss
Carmen und Robert Geiss machen sich Sorgen wegen des Coronavirus. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss trägt ihre Sorgen zum Coronavirus an die Öffentlichkeit.
  • Es mache die Millionärsgatin wütend, dass sich das Virus so schnell ausbreite.

Carmen Geiss sorgt sich wegen der schnellen Verbreitung des Coronavirus. Die Reality-TV-Darstellerin macht sich Sorgen wegen des Coronavirus. In den letzten Tagen stieg die Zahl der Corona-Infizierten in unterschiedlichen Regionen Deutschlands. Auch in der Politik heisst es inzwischen, die Ausbreitung der Krankheit habe eine «neue Qualität» erreicht, wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in einem Statement warnte.

«Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt»

Bei vielen Menschen wächst die Angst. So auch bei der Frau von Robert Geiss, die in einem Instagram Post sogar von einem «schwarzen Tag für uns alle» spricht: «Es macht mich wütend, dass sich das Coronavirus so schnell verbreitet. [...] Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt. Wir können alle nur hoffen und beten, dass wir gesund und stark bleiben. Und dass das Coronovirus schnell ein Ende findet, dass es so bald wie möglich Medikamente gibt.»

Carmen ist nicht die einzige Prominente, die mit ihren Sorgen an die Öffentlichkeit geht. Auch RTL-Moderatorin Katja Burkard äusserte sich bereits ähnlich dazu und schrieb auf Social Media, dass ihr inzwischen das Lachen vergangen sei. Bei den Fans dagegen sind die Meinungen geteilt. Während einige die Sorgen teilen, sind andere überzeugt, es handle sich nur um eine Übertreibung der Medien.

Kommentare

Weiterlesen

Die Geissens robert geiss
35 Interaktionen
«Lieber doof»
die geissens
Von Mami abgesegnet
Robert Geissen Carmen Geissen
115 Interaktionen
Ehekrise bei Geissens

MEHR IN PEOPLE

bruder patrick
Mit 63 Jahren
SRF Auswanderer
Schock in SRF-Serie
Harry Charles
80 Interaktionen
Treffen mit Enkeln?
Rob Reiner
Vor Mord an Eltern

MEHR CORONAVIRUS

virus
41 Interaktionen
Neue Variante
1 Interaktionen
Genf
corona
15 Interaktionen
Corona und Infekte
Rotmilan am Himmel
24 Interaktionen
Studie

MEHR AUS DEUTSCHLAND

anschlag magdeburg
Anschlag von Magdeburg
Kai Wegner Berlin
19 Interaktionen
Kritk
Albstadt
Alzheimer Durchbruch
5 Interaktionen
Durchbruch