Es kriselt bei den Geissens. Zum Start der neuen Staffel kriegt sich Deutschlands glamourösestes Ehepaar in die Haare. Robert spricht sogar von Trennung.
Robert Geissen Carmen Geissen
Robert Geissen und seine Frau Carmen liefern sich in der Show «Die Geissens» einen handfesten Streit. - RTL2
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend begann die neue Staffel der Erfolgsshow «Die Geissens».
  • Die TV-Zuschauer wurden Zeuge eines handfesten Streits zwischen Robert und Carmen.
  • Robert spricht dabei sogar von Trennung, müssen wir uns um das Paar sorgen?

Ehekrise bei den Geissens!

Am Montagabend hatte bei RTLzwei eine neue Staffel der Erfolgsshow «Die Geissens» begonnen. Doch der Start, steht für das Ehepaar Geiss unter keinem guten Stern.

Carmen und Robert haben vor laufender Kamera einen handfesten Streit und Letzterer spricht dabei sogar von Trennung! Der Grund für die Auseinandersetzung ist dabei eigentlich ganz banal.

die geissens
«Die Geissens»: Carmen und Robert mit ihren Töchtern Shania (2. v. l.) und Davina. - RTLZWEI

«Die Geissens» verbringen mit ihren Töchtern einige Tage in Valberg. Wàhrend dem Urlaub planen sie eine Party in ihrem Ferienhaus. Robert will dafür Bier kaufen.

Seiner Ehefrau passt das jedoch nicht, woraufhin «Rooobert» der Kragen platzt: «Hast du einen an der Klatsche oder wat? Ich hab dir schon mal gesagt, irgendwann fangen meine Ohren das Bluten an, ich sag es dir. Und wenn das der Fall ist, muss ich mich trennen».

Carmen Geiss bricht in Tränen aus und entgegnet: «Was soll die Scheisse? Willst du mir hier die ganze Zeit versauen?»

Sie stürmt aus dem Raum und sagt: «Robert lass mich doch in Ruhe, du kannst mich mal auch. Echt. Ihr seid Arschlöcher.»

RTL
Bei «Die Geissens» auf RTL 2 dreht sich alles nur um Luxus. Von einem typisch taiwanischen Beachresort mit verschiedenen Wassersportaktivitäten bis hin zu atemberaubenden Tempeln: die Weltenbummler lassen keine Sehenswürdigkeit aus. - RTL2

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Deutschlands glamourösestes Ehepaar wiederfindet und Robert sich entschuldigt. Allzu Grosse Sorgen sollte man sich bei den Beiden jedoch nicht machen. Schliesslich sind sie seit über 30 Jahren zusammen und schon seit 25 Jahren verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BierGeissens