Lange war es still auf dem Instagram-Account von Anna Maria Ferchichi. Nun meldet sich die Frau von Bushido mit erschreckenden Nachrichten zurück.
Bushido Anna Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Ehemann Bushido wurden Eltern von Drillingen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Maria Ferchichi ist erkrankt.
  • Das teilt die Frau von Rapper Bushido auf Instagram mit.
  • Sogar auf einen Rollstuhl ist sie derzeit angewiesen.

Grosse Sorge um Anna Maria Ferchichi (40)!

Die Ehefrau von Bushido (43) ist im Spital. Nach längerer Funkstille hat sie sich auf Instagram zu Wort gemeldet: «Im Moment bin ich krank und diesmal hat es mich wirklich umgehauen», so die achtfache Mama.

Sie sei mit ganz anderen Erwartungen in das neue Leben gestartet. Dass sie nun so ausgebremst wird, habe sie in ein Loch geworfen, schreibt sie weiter.

Zur Erinnerung: Bushido und Anna Maria sind mit ihren Kids kürzlich erst nach Dubai ausgewandert. Doch nun muss die Beauty wohl einen Gang runterschalten.

Anna Maria Ferchichi
Anna Maria Ferchichi kann ihre Kids derzeit nur ein paar Stunden am Tag sehen. - Instagram / anna_maria_ferchichi

Denn dass es um ihre Gesundheit nicht gut steht, bestätigt eine weitere Story. Darin teilt sie ein Foto eines Rollstuhls. «Auf längeren Wegen mein Begleiter momentan», schreibt sie dazu.

Was genau Anna Maria Ferchichi hat, ist unklar. Bleibt zu hoffen übrig, dass es ihr bald schon wieder besser geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramBushido