Bushido und seine Familie sind nach Dubai umgezogen. Bald geht es für die Kinder mit der Schule los.
Bushido
Bushido ist mit Anna-Maria Ferchichi verheiratet. - imago images/eventfoto54
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido und seine Familie haben Deutschland verlassen.
  • Die Ferchichis wohnen nun in einem Miethaus in Dubai.
  • Grund für den Umzug sind unter anderem die Steuern.

Neuanfang für Bushido und seine Familie!

Der Rapper hat Deutschland hinter sich gelassen. Mit seiner Liebsten Anna-Maria Ferchichi und seinen Kindern ist er nun nach Dubai umgezogen. Die Familie kam kürzlich an ihrem neuen Wohnort an, wie die «Bild» berichtet.

Bereits seit längerem war der Umzug in die Vereinigten Arabischen Emiraten geplant, nun ist er endlich vollzogen. Wie ein Bushido-Vertrauter weiter verrät, habe die Familie dort ein Haus gemietet. Grund für die Veränderung seien die Steuern. Ausserdem würden sich die Ferchichis dort sicher vor den Abou Chakers fühlen.

Anna Maria Ferchichi
Achtfach Mutter Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern und Ehemann Bushido. - Instagram/@bush1do

Am 28. August geht dann auch schon die Schule für die Kinder los. Es war also allerhöchste Zeit, nach Dubai zu kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SteuernBushido