Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben acht Kinder! Die Intimität der beiden kommt trotzdem nicht zu kurz – denn Bushido ist wohl «sehr einfühlsam».
Bushido und Anna Maria Ferchichi
Bushido mit Frau Anna-Maria Ferchichi und seinen Kindern. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind seit zehn Jahren verheiratet.
  • Trotz vieler Kinder nehmen sich das Model und der Rapper regelmässig Zeit nur für sich.

Anna-Maria Ferchichi ist die Ehefrau des Rappers Bushido (43). Gemeinsam haben sie acht Kinder! Jetzt verrät die 40-Jährige der «Gala», dass sie bereits einiges an sich machen lassen hat.

«Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36. Das hing dann alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen, meine Zähne». Ihren Lippen-Eingriff habe sie aber rückgängig machen lassen, erzählt das Model.

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind im November Eltern von Drillingen geworden. - imago images/Eventpress

Anna-Maria und Bushido sind seit zehn Jahren verheiratet – Zeit für Intimität nehmen sich die beiden dennoch. Trotz der vielen Kinder.

Möglich sei dies nach der Geburt gewesen, da ihr Ehemann «sehr einfühlsam» sei. Und die beiden hätten in den gemeinsamen Jahren bereits viel durchgemacht und gemeistert.

Anna-Maria Ferchichi erklärt: «Man muss gewisse Dinge einfach machen, dann hat man auch Spass dran. Wenn es nur nach Zeit geht: Dann hätte man keinen Sex mehr mit seinem Partner nach acht Kindern.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaBushido