Kaum aus dem Knast ist Boris Becker schon wieder auf Instagram aktiv. Ein Post sorgt bei den Fans für Spott.
Boris Becker
Becker wird für einen Instagram-Post verspottet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker gilt nicht als Kind von Traurigkeit.
  • Die Tennis-Legende hat nun aber ein neues Lebensmotto.
  • Dafür erntet er Spott von den Fans.

Boris Becker (55) ist seit wenigen Wochen wieder auf freiem Fuss. Der Ex-Tennisprofi war wegen Insolvenzstraftaten fast acht Monate lang im Briten-Knast.

Kaum aus der Haft hat Becker schon grosse Karriere-Pläne und auch auf Instagram ist der vierfache Vater wieder aktiv. Für einen Post erntet Becker nun aber mächtig Spott.

Auf dem Bild steht auf schwarzem Hintergrund auf Englisch: «Drei Dinge, die man privat halten sollte: dein Liebesleben, dein Einkommen, deine nächsten Pläne.»

Ein Blick in die Kommentare zeigt, nicht alle Fans können den Rat ernst nehmen. «Versteck dein Einkommen nicht nochmal», «Du hast dein Liebesleben noch nie privat gehalten, Boris» und: «Dann bist da noch du, der es nie geschafft hat, irgendeines davon zu erreichen.» Autsch!

Tatsächlich hat sich Boris Becker in Vergangenheit immer wieder detailliert über sein Liebesleben, seine finanzielle Situation und Pläne gesprochen. Vielleicht ist er ja seit dem Knast ein neuer Mann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterHaftBoris BeckerInstagramLiebe