Bekommt Boris Becker bald Besuch aus dem Gefängnis? Ein ehemaliger Mithäftling will für den Tennisstar nach Deutschland reisen.
Boris Becker
Boris Becker ist zurück im wirklichen Leben – und auf Instagram. - Boris Streubel/Getty Images for Laureus

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker ist wieder auf freiem Fuss.
  • Sein Leben kehrt langsam in die Normalität zurück.
  • Doch nun will sich ein Ex-Mithäftling mit ihm treffen.
Ad

Kaum draussen, wird er von seiner Zeit im Gefängnis wieder eingeholt!

Boris Becker (55) ist seit Ende Dezember wieder ein freier Mann. Acht Monate lang sass er in Grossbritannien hinter Gittern, ehe er nach Deutschland abgeschoben wurde.

Doch seine ehemaligen Mithäftlinge scheinen die Tennis-Legende bereits zu vermissen, wie die «Bild» berichtet. So will einer seiner Kumpels aus dem Knast nun nach Deutschland reisen, um Becker zu besuchen.

Boris Becker
«Bobbele» hat eine neue Frisur.
Boris Becker
Boris Becker kommentiert die Australian Open auch dieses Jahr für den Sender Eurosport.

Dabei handelt es sich um den Ex-Mitgefangenen Sugan S., wie die deutsche Zeitung weiter schreibt. Der Tamile und «Bobbele» sollen sich im Huntercombe-Gefängnis angefreundet und gar die Handynummern ausgetauscht haben.

Sind Sie froh für Boris Becker, dass er wieder frei ist?

Sugan S. wurde 2017 nach einer tödlichen Massenschlägerei zu 14 Jahren Haft verurteilt. Nun wurde er genau wie Becker in seine Heimat abgeschoben.

Huntercombe Gefängnis Boris Becker
Boris Becker sass im englischen Huntercombe-Gefängnis.
Cathy Hummels Boris Becker
Boris Becker sprach gegenüber «Sat.1» erstmals über seine Zeit im Gefängnis.

Doch zuvor soll er den Mitinsassen verraten haben, dass er nach seiner Freilassung nach Deutschland reisen wird. Unter anderem wegen seiner Frau und seines Kindes, die dort leben. Doch auch, um seinen Freund Boris Becker wiederzusehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HaftBoris Becker