Boris Becker ist nach fast acht Monaten englischem Knast «back im game». Er hat einen neuen Kommentator-Job und einen knackigen Look.
Boris Becker
Boris Becker grüsste erst vor kurzem so von seinem Instagram-Account. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker hat einen neuen Job im TV.
  • Dafür gab es eine neue Frisur.

Neuer Job, neuer Look!

Boris Becker (55) ist zurück in Freiheit und geniesst das Leben. Um einige Kilos leichter und ein Enthüllungsinterview reicher, geht’s für den Ex-Knacki an die Arbeit.

Zusammen mit dem Sportsender Eurosport ist Boris Becker zurück am Grün. Becker kommentiert als Experte bei den «Australian Open».

«Endlich ist es so weit. Ich bin wieder zurück und darf meiner Leidenschaft nachgehen, Tennis zu kommentieren, über Tennis zu sprechen», so Becker. «Und das natürlich alles live auf Eurosport. Schalten Sie ein.»

Boris Becker Steven Gätjen
Boris Becker im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen. So sah er noch kürzlich aus. - ©SAT.1/Nadine Rupp

Und schon vorab gibt es für die Fans des Ex-Spitzensportlers (mal wieder) was auf die Augen. «Bobbele» hat die Haare schön ...

Waren Sie in diesem Jahr schon beim Coiffeur?

Auf seinem Social-Media-Kanal zeigt sich der Vierfach-Papi mit raspelkurzen Haaren. Die Fans finden es klasse. «Er sieht 20 Jahre jünger aus», ist zu lesen. Oder aber: «Hervorragend und gut siehst du aus.»

boris becker
Lilly Becker und der damals siebenjährige Sohn Amadeus verfolgen 2017 im Legoland Günzburg die Eröffnung der Lego Ninjago World.
Boris Becker
Boris Becker bekommt seine Kids wohl lange nicht zu Gesicht.
boris becker
Boris Becker und seine Partnerin Lilian.
anna ermakova
Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, schlendert mit ihrem Freund durch London.
Boris Becker Söhne
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias (rechts). Ein Bild aus alten Tagen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Australian OpenEurosportBoris Becker